studium generale Wintersemester 2002/03

dremar. DRESDNER MARKETING e.V.

Marketing live

Verschiedene Referenten

Die Ringvorlesung richtet sich nicht nur an Studenten der Wirtschaftswissenschaften, die nach Veranstaltungen mit starkem Praxisbezug suchen, sondern auch an Interessenten anderer Fakultäten und an Teilnehmer der Bürger-Universität. Vertreter sowohl renommierter Unternehmen als auch kleiner regionaler Firmen berichten über interessante Aspekte ihrer Marketingpraxis. Im Rahmen dieser Vortragsreihe waren im letzten Semester unter anderem die Flughafen Dresden GmbH, die Deutsche Bahn AG und abold Sportmarketing GmbH zu Gast. Die teilnehmenden Unternehmen und genauen Termine für das Sommersemester 2003 werden Anfang April anhand von Flyern und Plakaten sowie im Internet bekannt gegeben. Die Ringvorlesung wird mit einem zehnminütigen Multiple-Choice-Test abgeschlossen.

Web:http://mlive.dremar.de

Voraussetzungen:
Interesse für praxisbezogenes Marketing ist alles, was man als Besucher für diese Vorlesungsreihe braucht.

Vorlesung
2 Semesterwochenstunden
Mi, 18.30 bis 20.00 Uhr
von-Gerber-Bau, HS 38
Emailfalk@dremar.de
AnsprechpartnerHerr Neumann
Telefonnummer 463-32567
Leistungsschein TeilnahmescheinAngebot für studium generale konzipiertAngebot auch für Gasthörer

© Integrale - Institut für studium generale
info@integrale.de
http://www.integrale.de