12.01.2019

Exkursion nach Franken im SS 2019 I Pflanzenverwendung I Modul LB 611

2019_Gratwanderung_Exkursion © TUD, ILA 2019_Gratwanderung_Exkursion © TUD, ILA
2019_Gratwanderung_Exkursion

© TUD, ILA

Im kommenden Sommersemester 2019 im Modul LB 611 dreht sich alles um das Thema Hausgärten: Wie sehen privat gestaltete Hausgärten aus? Haben sie einen besonderen Charakter und wenn ja, was macht ihn genau aus? Nehmen „Amateure“ Rücksicht
auf bestimmte Gestaltungsprinzipien oder folgen sie ganz eigenen Regeln und Mustern? Plant der „Laie“ anders als der „Profi“? Und wie wirkt sich das auf die Gestaltung aus?

Das Modul widmet sich eben diesen Fragen und setzt sich aus einem Seminar und einer 4 tägigen Exkursion zusammen. Da wir die Exkursion vorab planen müssen und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, meldet euch bei Interesse bitte verbindlich bei uns an.

Dafür liegt bis 25. 01.2019, 12°° Uhr eine Liste bei Frau Löser bereit, in die ihr euch eintragen könnt. Mit der Einschreibung bitten wir euch zugleich um eine Anzahlung von 50,00 Euro.

Weitere Informationen erhaltet ihr zu Beginn des Sommersemesters 2019 bei einer Infoveranstaltung.

Exkursionsplakat

Zu dieser Seite

Ilka Werblow
Letzte Änderung: 14.01.2019