15.11.2018

Werkschau Partheland I 16.11.2018 16.00 Uhr I Naturschutzstation Plaussig

Die Abbildung zeigt ein Foto von Erprobungsflächen des Forschungsprojektes stadt PARTHE land. © Lars Fischer Die Abbildung zeigt ein Foto von Erprobungsflächen des Forschungsprojektes stadt PARTHE land. © Lars Fischer
Die Abbildung zeigt ein Foto von Erprobungsflächen des Forschungsprojektes stadt PARTHE land.

© Lars Fischer

"Werkschau Partheland I Makeln – Bewirtschaften – Zeigen: Herausforderungen für ein Kulturlandschaftsmanagement" am 16. November um 16.00 Uhr,  Naturschutzstation Plaussig

Weitere Informationen finden Sie wie gewohnt auf unserer Webseite.

Wir werden Ihnen zahlreiche Produkte unseres Forschungsvorhabens vorstellen und daran die Aufgaben eines Kulturlandschaftsmanagements erläutern. Dies machen wir aber nicht im Sinne einer klassischen Vortragsveranstaltung, sondern wir entwickeln eine kleine aber abwechslungsreiche Austellung, die auch noch an den Folgetagen bis zum 23. November zu den Öffnungszeiten in der Naturschutzstation besichtigt werden kann.

Ein Parthelandbuffet mit regionalen Leckerbissen lässt uns zum Abschluss der Veranstaltung die Landschaft genießen.

Zu dieser Seite

Ilka Werblow
Letzte Änderung: 15.11.2018