Carbon- und Textilbetontage

10. Carbon- & Textilbetontage © Stefan Gröschel 10. Carbon- & Textilbetontage © Stefan Gröschel

Carbon- und Textilbetontage

10. Carbon- & Textilbetontage

Carbon- und Textilbetontage © Stefan Gröschel

Mit den 9. Carbon- und Textilbetontagen 2017 wurde die Kontinuität der C³-Konferenz und der bereits acht Mal veranstalteten TUDALIT-Anwendertagung Textilbeton in einem gemeinsamen Tagungsformat fortgesetzt.

Am 25. und 26.09.2018 fanden nun die 10. Carbon- und Textilbetontage in Dresden, im Deutschen Hygiene-Museum statt. Als Leitveranstaltung boten wir den Konferenzteilnehmer*innen an zwei Tagen über 50 Vorträge aus Praxis und Forschung und damit präzises Wissen zu verschiedenen Themengebieten, wie z. B. Neubau, Sanierung und Bausatzkomponenten. Eine Begleitausstellung verschiedener Organisationen rund um das Thema Carbon- & Textilbeton rundete das Informationsspektrum ab.

Die Tagung wurde veranstaltet von C3– Carbon Concrete Composite e.V. und TUDALIT e.V..
Beiträge in Kurzform können in den September-Heften des TUDALIT-Magazines nachgelesen werden.

Zu dieser Seite

sgroeschel
Letzte Änderung: 05.11.2018