2023
-
Werbung für Verhaltensweisen – Möglichkeiten und Grenzen der Customer Education in der Medizin im digitalen ZeitalterFürstenau, B., Harst, L., Hommel, M., Landmann, E., Scheuch, I., Siems, F. U. & Timpel, P.,
7 März 2023,
Werbung und PR im digitalen Zeitalter.
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden,
S. 155-176,
22 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
2022
-
Digital gestütztes, problembasiertes forschendes Lernen von (künftigen) Lehr- und FührungskräftenSchlicht, J., Hommel, M. & Fürstenau, B.,
Aug. 2022,
in: Bildung und Beruf.
5,
7/8,
S. 259-264,
6 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
-
-
Komplexe Lehr-Lern-Arrangements als gemeinsame Aufgabe von Fachwissenschaft und FachdidaktikKühne, T., Hillegeist, A., Ott, M., Fürstenau, B. & Niethammer, M.,
2022,
Berufliche Arbeit und Berufsbildung zwischen Kontinuität und Innovation.
Nepper, H. H., Anselmann, S., Faßhauer, U. & Windelband, L. (Hrsg.). Bielefeld: wbv Media GmbH & Co. KG,
Band Konferenzband zur 21. Tagung der Gewerblichen-Technischen Wissenschaften und ihren Didaktiken (GTW).
S. 91-104,
14 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Messung des pädagogischen Unterrichtswissens bei Studierenden der Berufs- und Wirtschaftspädagogik – Evaluation eines Instruments aus dem allgemeinbildenden BereichBeck, M., Leon, A., Abele, S. & Fürstenau, B.,
2022,
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022.
Kögler, K., Weyland, U. & Kremer, H. (Hrsg.). Verlag Barbara Budrich,
S. 115-132,
18 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
2021