2019
2018
-
Anwendung von Concept Maps als ergänzende Lernstrategie im betriebswirtschaftlichen Planspielunterricht: Trainings- und InstruktionsbeispieleRyssel, J., Fürstenau, B., Förster-Kuschel, J., Lützner, S. & Thieme, R.,
2018,
Dresden: TU Dresden, Professur für WirtschaftspädagogikResearch output: Book/Report/Anthology > Anthology
-
Concept Mapping or Summary Writing as Learning Tools in Vocational Education and Training - Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik 03/2018Kneppers, L., Fürstenau, B., Dekkers, R. & Schellings, G.,
2018,
Dresden: TU Dresden, Professur für Wirtschaftspädagogik,
(Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik 03/2018)Research output: Book/Report/Anthology > Monograph
-
-
-
Handbuch zur Fallstudie "Der Marketing-Mix macht’s"Fürstenau, B., Hommel, M., Kunath, J., Herchenbach, A., Handke, N., Sassin-Weise, J., Schmalfuß, N. & 1 others,
2018,
aktualisierte Neuauflage ed.,
Dresden: Technische Universität Dresden,
212 p.,
(Dresdner Beiträge zur Wirtschaftspädagogik)Electronic (full-text) versionResearch output: Book/Report/Anthology > Monograph
-
2017
-
Beitrag von Banken-Webseiten zur Entwicklung der Finanzkompetenz potentieller Darlehensnehmer/innen über BaufinanzierungenHommel, M., Fürstenau, B., Leopold, C., Ponce, H. & Lopez, M.,
2017,
Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017.
Seifried, J., Seber, S. & Ziegler, B. (eds.). Opladen, Berlin, Toronto,
p. 97-111,
15 p.,
(Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschafts (DGfE))Research output: Contribution to book/conference proceedings/anthology/report > Chapter in book/Anthology/Report
-
-
WiWiPäd: Ein komplexes Lehr-Lern-Arrangement für forschendes Lernen in wirtschaftswissenschaftlichen und wirtschaftspädagogischen StudiengängenSchlicht, J., Klauser, F., Hommel, M. & Fürstenau, B.,
2017,
In: HDS.Journal.
01/2017,
p. 42-48,
7 p.Research output: Contribution to journal > Research article