04.12.2017

Vortrag zum Thema gebäudeintegrierte Photovoltaik

SBSkin © Marco Morini SBSkin © Marco Morini
SBSkin

© Marco Morini

Smart Building Skin: Von der Forschung hin zum innovativen Unternehmen

Das Italien-Zentrum des TU Dresden hat Dr. Marco Morini, der letztes Jahr in der Forbes List der 30 erfolgreichsten europäischen Unternehmer unter dreißig Jahren in der Kategorie Industrie vertreten war, als Referent zu Gast.

Im Rahmen seines Vortrags stellt er sein Star-Up-Unternehmen SBSkin as Palermo und dessen innovatives Konzept zur Integrierung von Solarzellen in nachhaltige Gebäudeverkleidungen vor.

Der Vortrag findet am Donnerstag, den 07.12 um 18:30 im HSZ 204 statt.

Weitere Informationen zum Vortrag finden Sie hier.

* Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten.

Zu dieser Seite

Webredaktion EE2
Letzte Änderung: 04.12.2017