Rinderwahnsinn
In dieser Rubrik findet ihr alle möglichen Klassen rund um's Rindvieh, die von euch oder von uns selbst kommen. Sendet also hemmunglos eure Ideen an uns.
Alles was ihr für eure Eigenentwicklungen benötigt ist der JCreator und die bereits vorhandenen Klassen zum Herdenmanagement (siehe Anleitung).
Datum | Autor | Beschreibung | Klassen |
---|---|---|---|
29.07.2004 | Stefan Schwesig | Der Zufallsgenerator - Erst frisst und raucht eine Kuh relativ systematisch den Acker leer, dann kommt eine zweite hinzu. Zusammen bewegen sie sich zufällig über den Acker und fressen oder rauchen zufällig ebenfalls zufällig verteiltes Gras. Der Zufalls- Zufalls-Zufallsgenerator eben. | HerdenManager.java BSERindvieh.java |
07.06.2005 | Lucas Eisenzimmer & Conrad Morbitzer |
Die Klasse lässt erst ein TanzRind ChaChaCha tanzen, dann kommt ein zweites Rind hinzu und sie tanzen gemeinsam. Am Ende raucht man was. | HerdenManager.java |
Zum Ausprobieren der Klasse(n) kopiert euch diese in euer Workspace- bzw. Projektverzeichnis wo "normal" eure Klasse HerdenManager.java liegt und fügt diese dem Projekt hinzu (Menü "Project" und Menüpunkt "Add Files...") bzw. überschreibt die bestehende einfach, sofern die entsprechende Klasse bereits existiert.
Viel Spaß!