|
WiSe Herdenmanagement Version: 2006-03-14 |
|||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |
java.lang.Objectherdenmanagement.PositionsElement
herdenmanagement.Eimer
public class Eimer
Die Klasse Eimer bildet einen Eimer im Herdenmanagement. Ein Eimer kann
nur auf einem Acker abgestellt werden. Weitere Funktionen hat er nicht.
Rindviecher können nur gemolken werden, wenn sie über einem Eimer stehen.
Objekte der Klasse können mit der Methode
stelleEimerAuf(int x, int y)
der Klasse Acker
erzeugt werden.
Acker.stelleEimerAuf(int, int)
,
Acker
Field Summary |
---|
Fields inherited from class herdenmanagement.PositionsElement |
---|
acker, xPosition, yPosition |
Constructor Summary | |
---|---|
Eimer()
Erzeugt einen neuen Eimer. |
Method Summary | |
---|---|
void |
positioniereDich(Acker acker,
int x,
int y)
Setzt den Acker. |
Methods inherited from class herdenmanagement.PositionsElement |
---|
gibXPosition, gibYPosition, ladeBild, ladeBild, paint, setzeAcker |
Methods inherited from class java.lang.Object |
---|
clone, equals, finalize, getClass, hashCode, notify, notifyAll, toString, wait, wait, wait |
Constructor Detail |
---|
public Eimer()
stelleEimerAuf(int x, int y)
der Klasse Acker
verwenden.
Acker.stelleEimerAuf(int, int)
Method Detail |
---|
public void positioniereDich(Acker acker, int x, int y)
acker
- der Acker, auf dem der Eimer künftig stehtx
- die X-Koordinate des Eimersy
- die Y-Koordinate des Eimers
|
WiSe Herdenmanagement Version: 2006-03-14 |
|||||||
PREV CLASS NEXT CLASS | FRAMES NO FRAMES | |||||||
SUMMARY: NESTED | FIELD | CONSTR | METHOD | DETAIL: FIELD | CONSTR | METHOD |