2024
-
Environmental Psychology Open: Opening new doors for environmental psychologyLange, F., Hanß, D., Hofmann, M. & Röderer, K.,
22 Nov. 2024,
in: Environmental Psychology Open.
28,
1,
S. 1-6,
6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Leitartikel (Editorial)
-
SLOWLY DYING OR RESILIENT? REVISITING THE SECI MODEL AFTER 3 DECADES IN THE CONTEXT OF GENERATIVE AIRichter, T., Paul, J., Wolf, L. & Boumdine, F.,
1 Nov. 2024,
ICERI2024 Proceedings: 17th annual International Conference of Education, Research and Innovation Seville, Spain. 11-13 November, 2024.
S. 6542-6549,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Towards Scalable Mentoring: Exploring Interactions in Hybrid AI SystemsJalilov, O., Zawidzki, J. & Bez, M.,
Nov. 2024,
ICERI2024 Proceedings: 17th annual International Conference of Education, Research and Innovation.
Chova, L. G., Martínez, C. G. & Lees, J. (Hrsg.).S. 9678-9686,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
Empirische Befunde zur Rolle digitaler Technologien aus der deutschen Bildungsforschung: Eine Meta-Studie über Covid-19-bedingte Schließungen von Schulen und den Einsatz von digitalen Technologien für den Unterricht Köhler, T., Paraskevopoulou, K., Rahm, L. & Schulze-Achatz, S.,
1 Juni 2024,
Handbuch E-Learning.
Köhler, T. (Hrsg.). Wolters Kluwer,
Band 108.
S. 23-34,
11 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Online-Lehrkräftefortbildung „undime – Unterrichten mit digitalen Medien“: Konzeption und EvaluationsergebnisseHoffmann, L., Pluder, M., Liebold, M., Schaarschmidt, N., Stark, L., Müller, J., Dyrna, J. & 4 weitere,
1 Juni 2024,
Digitale Transformation in der Bildung: Digital Change Summit 2022.
Schneider, A. & Scholz, C. (Hrsg.). SPRINGER VS/SPRINGER FACHMEDIEN,
S. 125–150,
25 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
-
-
The Development and Implementation of an E-Learning Course: A Usability Study in South AsiaBrodacz-Geier, M., Jalilov, O., Köhler, T. & Perera, W. L.,
1 April 2024,
Empowering Education in Cambodia and Sri Lanka: Quality Improvement in Teaching and Learning in the 21st Century.
Hummel, S. (Hrsg.). Springer Nature,
S. 163–183Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten