2025
-
Partizipative Gestaltung einer Vorstudie für eine OER- Initiative in der Hochschulbildung: Ein delphigestützter AnsatzVogel, A., Müller, J., Liebold, M., Becker, N. & Dyrna, J.,
Jan. 2025,
Digitales Lehren und Lernen an der Hochschule: Strategien – Bedingungen – Umsetzung.
Lorenz, M., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K. & Staake, T. (Hrsg.).S. 55-68,
14 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
A Comparative Study of Strategies for Leading Rajamangala University of Technology Lanna to Achieve Sustainable Development Goals in a Higher Ranking According to Impact Ranking CriteriaOde-sri, A., Ravirot, B., Köhler, T., Raknim, P., Kamnarn, U., Techapalokul, P. & Kaewphadee, P.,
2025,
Futureproofing Engineering Education for Global Responsibility: Proceedings of the 27th International Conference on Interactive Collaborative Learning, ICL 2024.
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.). Springer Science and Business Media B.V.,
Band 3.
S. 38-49,
12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Artificial Intelligence-Based Learning Objective-Oriented Formative Feedback for Students in Higher Education Based on the Instructional DesignRoodsari, S. T., Köhler, T. & Azizi Ghanbari, S.,
2025,
Futureproofing Engineering Education for Global Responsibility: Proceedings of the 27th International Conference on Interactive Collaborative Learning, ICL 2024.
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.). Springer Science and Business Media B.V.,
Band 1.
S. 504-513,
10 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Development of a Measurement Instrument for Digital Competences of Engineering StudentsGormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C. & Köhler, T.,
2025,
Futureproofing Engineering Education for Global Responsibility: Proceedings of the 27th International Conference on Interactive Collaborative Learning, ICL 2024.
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.). Springer Science and Business Media B.V.,
Band 1.
S. 228-238,
11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Die Kunst des Scheiterns: Mit Ishikawa aus den Fehlern eines SoAD-Projektes lernenMarquardt, J., Vogel, A., Brenner, F., Riedel, J. & Albrecht, C.,
2025,
Digitales Lehren und Lernen an der Hochschule: Strategien – Bedingungen – Umsetzung.
Mrohs, L., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K. & Staake, T. (Hrsg.). transcript Verlag, Bielefeld,
S. 323-330,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
Gami|cation: Gamification Within (Higher) EducationFriedrich, L. C., Heinz, M., Müller, J. & Pippig, M.,
2025,
Advanced Technologies and the University of the Future.
Vidal, E. V., Cukierman, U. R. & Auer, M. E. (Hrsg.). Cham: Springer,
Band 1140.
S. 397-412,
16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Good Practice für die hochschuldidaktische Weiterbildung dokumentieren und teilen: Ein Erfahrungsbericht zur Erstellung von OER-Handreichungen für hochschuldidaktisch TätigeKneita, M., Marquardt, J., Riedel, J., Schulz, A. & Vogel, A.,
2025,
Digitales Lehren und Lernen an der Hochschule : Strategien – Bedingungen – Umsetzung.
Mrohs, L., Franz, J., Herrmann, D., Lindner, K. & Staake, T. (Hrsg.). transcript Verlag, Bielefeld,
S. 69-75,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
Integration of Interdisciplinary Knowledge to Enhance the Efficiency in Competitive Market for Digital Media EntrepreneursOde-sri, A., Kaewphadee, P., Baiwoot, K., Köhler, T., Techapalokul, P. & Raknim, P.,
2025,
Futureproofing Engineering Education for Global Responsibility: Proceedings of the 27th International Conference on Interactive Collaborative Learning, ICL 2024.
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.). Springer Science and Business Media B.V.,
Band 1.
S. 261-272,
12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband