2022
-
Nach der Ad-hoc-Digitalisierung _ Was bleibt? Was soll weg?Riedel, J., Schulz, A. & Henschler, J.,
2022,
Lehren aus der Lehre in Zeiten von Corona: Mediendidaktische Impulse für Schulen und Hochschulen.
Knaus, T., Junge, T. & Merz, O. (Hrsg.). München: kopaedPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Need Analysis of Stakeholders’ Perspectives Regarding the Challenging Factors in Establishing the CoE for TVET in ThailandOde-sri, A., Köhler, T. & Wimonthanasit, P.,
2022,
Mobility for Smart Cities and Regional Development - Challenges for Higher Education - Proceedings of the 24th International Conference on Interactive Collaborative Learning, ICL 2021.
Auer, M. E., Hortsch, H., Michler, O. & Köhler, T. (Hrsg.). Springer Science and Business Media B.V.,
S. 91-103,
13 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Perceptions of Teaching Staff About the Online Learning in Engineering During SARS CoV PandemicGormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C., Kersten, S. & Hortsch, H.,
2022,
in: International Journal of Engineering Pedagogy: iJEP.
12,
3,
S. 25-37,
13 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
-
-
-
Über die Mobilität hinausgehen: Lehren aus einer projektbasierten virtuellen internationalen, interkulturellen und interdisziplinären Zusammenarbeit. Bd. 2 Nr. 2 (2022): Lessons LearnedSchmitt, K., Altmann, M., Clauss, A., Schulze-Stocker, F., Arnold, M. & Rebane, G.,
2022,
2 Aufl.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
-
Validation of an Instrument to Measure Students' Perceptions of Online LearningGormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C., Kersten, S., Hilgarth, A. & Hortsch, H.,
2022,
in: International journal of emerging technologies in learning.
17,
6,
S. 226-242,
17 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Welche Kompetenzen benötigen Lernende für selbstgesteuertes, digital gestütztes Lernen?Dyrna, J., Riedel, J. & Stark, L.,
2022,
in: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP ; Zeitschrift des Bundesinstituts für Berufsbildung.
2022,
51,
S. 18-22,
5 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-