2022
-
Validation of an Instrument to Measure Students' Perceptions of Online LearningGormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C., Kersten, S., Hilgarth, A. & Hortsch, H.,
2022,
in: International journal of emerging technologies in learning.
17,
6,
S. 226-242,
17 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Welche Kompetenzen benötigen Lernende für selbstgesteuertes, digital gestütztes Lernen?Dyrna, J., Riedel, J. & Stark, L.,
2022,
in: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis : BWP ; Zeitschrift des Bundesinstituts für Berufsbildung.
2022,
51,
S. 18-22,
5 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
2021
-
-
Methoden, Medien oder Werkzeuge? Eine technologische Klassifizierung von digitalen BildungsmedienDyrna, J. & Günther, F.,
Okt. 2021,
Bildung in der digitalen Transformation.
Wollersheim, H., Karapanos, M. & Pengel, N. (Hrsg.). Waxmann,
Band 78.
S. 19-31,
13 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Mobile Social Network Sites (MSNSs) for Iranian EFL Teachers’ Professional DevelopmentKavoshian, S., Ketabi, S., Tavakoli, M. & Koehler, T.,
31 Aug. 2021,
in: TechTrends : for leaders in education & training .
66,
2,
S. 196-211,
16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Where are we now on the Road to 4d Urban History Research and Discovery?Münster, S., Maiwald, F., Bruschke, J., Kröber, C., Dietz, R., Messemer, H. & Niebling, F.,
27 Aug. 2021,
S. 109-116,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Methodische GrundlagenDyrna, J., Schulze-Achatz, S. & Möbius, K.,
Juli 2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 24-34,
11 S.,
1.2Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Über dieses HandbuchDyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T.,
Juli 2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 15-23,
9 S.,
1Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Vor-/Nachwort
-
Characterising Student Engagement Modes through Low-Level Activity PatternsGledson, A., Apaolaza, A., Barthold, S., Günther, F., Yu, H. & Vigo, M.,
21 Juni 2021,
Proceedings of the 29th ACM Conference on User Modeling, Adaptation and Personalization.
S. 88-97,
10 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband