2021
-
20 Methoden zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens.Riedel, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Waxmann,
S. 202-244,
43 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
-
Concept and development of an information literacy curriculum widgetFessl, A., Simic, I., Barthold, S. & Pammer-Schindler, V.,
2021,
Conference on Learning Information Literacy across the Globe LILG (2019 : Frankfurt am Main).
Botte, A., Libbrecht, P. & Rittberger, M. (Hrsg.). Frankfurt a.M.: DIPF,
S. 7-18Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
Der Zusammenhang von Studienerfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Digitalisierung – eine Reflexion gängiger Schlagworte der Hochschullehre anhand von vier Praxisbeispielen an der Technischen Universität DresdenSchulze-Stocker, F., Riedel, J., Burkhardt, B. & Stark, A.,
2021,
Ursprünge hinterfragen – Vielfalt ergründen – Praxis einordnen: Blickpunkt Hochschuldidaktik.
Thielsch, A., Bade, C. & Mitterauer, L. (Hrsg.). wbv Media GmbH & Co. KG,
Band 138.
S. 81-94Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Der Zusammenhang von Studienerfolg, Persönlichkeitsentwicklung und Digitalisierung – eine Reflexion gängiger Schlagworte der Hochschullehre anhand von vier Praxisprojekten der Technischen Universität Dresden.Schulze-Stocker, F., Riedel, J., Burkhardt, B. & Stark, A.,
2021,
Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen.
Thielsch, A., Bade, C. & Mitterauer, L. (Hrsg.). Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag,
S. 81-93Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Designing External Knowledge Communication in a Research Network The Case of Sustainable Land ManagementKöhler, T., Weith, T., Herbst, S. & Gaasch, N.,
2021,
e-Science: Open, Social and Virtual Technology for Research Collaboration.
Springer Link,
S. 131-149,
19 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
Didaktische Prinzipien und ihre Unterstützungspotentiale für selbstgesteuertes Lernen in der Weiterbildungspraxis.Riedel, J. & Schulze-Achatz, S.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung.: Ein Handbuch für Theorie und Praxis..
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Waxmann,
S. 123-129,
7 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten