2021
-
Mit digitalen Medien selbstgesteuert lernen?: Ansätze zur Ermöglichung und Förderung von Selbststeuerung in technologieunterstützten Lernprozessen.Dyrna, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 247-261,
15 S.,
4.1Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
MOVING: A User-Centric Platform for Online Literacy Training and LearningApaolaza, A., Backes, T., Barthold, S., Bienia, I., Blume, T., Collyda, C., Fessl, A. & 19 weitere,
2021,
e-Science: Open, Social and Virtual Technology for Research Collaboration.
Koschtial, C., Köhler, T. & Felden, C. (Hrsg.). Springer International Publishing,
S. 77-97Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
-
Organising academia online.Köhler, T., Neumann, J. & Lattemann, C.,
2021,
e-Science.: Open, Social and Virtual Technology for Research Collaboration.
Köhler, T., Felden, C. & Koschtial, C. (Hrsg.).S. 11-28,
18 S.,
(Progress in IS)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
Processing History. Potentials of Transformers for 3D Reconstruction of Historical Objects with the Help of Artificial Intelligence.Perera, W. L. L., Messemer, H., Clados, C. & Heinz, M.,
2021,
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften..
TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 191,
201 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Proposal for Laboratory Didactic at an Electrical Engineering Program: A Teaching-Learning Strategy for Laboratory Activities in Electrical Energy Conversion ApplicationsGormaz-Lobos, D., Acuna, P., Galarce-Miranda, C. & Kersten, S.,
2021,
Educating Engineers for Future Industrial Revolutions - Proceedings of the 23rd International Conference on Interactive Collaborative Learning ICL2020.
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.).Band 1328.
S. 194-204,
11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Psychologie der digitalen Umwelt: Digitalisierung, Umweltschutz und Umweltgestaltung: Einführung in das Schwerpunktthema.Frick, V., Röderer, K., Homburg, A. & Hofmann, M.,
2021,
in: Umweltpsychologie.
25,
1,
S. 4–18,
15 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Kurze Umfrage/Übersichtsartikel
-