2021
-
-
-
Fellowships als Anreizsysteme zur Förderung von Innovationen in der HochschullehreRiedel, J. & Liebold, M.,
2021,
Bildung in der digitalen Transformation..
Wollersheim, H., Karapanos, M. & Pengel, N. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 69-78,
12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
-
-
-
Herausforderungen und Grenzen des selbstgesteuerten Lernens in Weiterbildungsinstitutionen.Schulze-Achatz, S. & Dyrna, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 419-428,
10 S.,
6.4Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
Improving the Teaching-Learning Process in Engineering Through a Game-Based Web Support System: EdutriviasAngles, R., Silvestre, L., Pincheira-Orellana, G., Galarce-Miranda, C. & Gormaz-Lobos, D.,
2021,
Educating Engineers for Future Industrial Revolutions - Proceedings of the 23rd International Conference on Interactive Collaborative Learning ICL2020: Proceedings of the 23rd International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2020).
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.).Band 1.
S. 487-498,
12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband