2021
-
Processing History. Potentials of Transformers for 3D Reconstruction of Historical Objects with the Help of Artificial Intelligence.Perera, W. L. L., Messemer, H., Clados, C. & Heinz, M.,
2021,
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften..
TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 191,
201 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Proposal for Laboratory Didactic at an Electrical Engineering Program: A Teaching-Learning Strategy for Laboratory Activities in Electrical Energy Conversion ApplicationsGormaz-Lobos, D., Acuna, P., Galarce-Miranda, C. & Kersten, S.,
2021,
Educating Engineers for Future Industrial Revolutions - Proceedings of the 23rd International Conference on Interactive Collaborative Learning ICL2020.
Auer, M. E. & Rüütmann, T. (Hrsg.).Band 1328.
S. 194-204,
11 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Psychologie der digitalen Umwelt: Digitalisierung, Umweltschutz und Umweltgestaltung: Einführung in das Schwerpunktthema.Frick, V., Röderer, K., Homburg, A. & Hofmann, M.,
2021,
in: Umweltpsychologie.
25,
1,
S. 4–18,
15 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Kurze Umfrage/Übersichtsartikel
-
-
Research and Education in Urban History in the Age of Digital Libraries: Second International Workshop, UHDL 2019, Dresden, Germany, October 10–11, 2019, Revised Selected PapersNiebling, F., Münster, S. & Messemer, H.,
2021,
Springer, ChamElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
-
Selbstgesteuertes Lernen. Begriffsbestimmung und Operationalisierung.Dyrna, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 65-83,
19 S.,
2.3Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
Selbstgesteuert, -organisiert, -bestimmt,-reguliert? Versuch einer theoretischen Abgrenzung.Dyrna, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 84-106,
23 S.,
2.4Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Sprechen wirklich alle vom Gleichen? Eine empirische Begriffsanalyse.Dyrna, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 51-64,
15 S.,
2.2Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Stand der Rahmenbedingungen für selbstgesteuertes Lernen in Weiterbildungsinstitutionen.Schulze-Achatz, S. & Dyrna, J.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Münster: Waxmann,
S. 399-418,
20 S.,
6.2Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten