2021
-
Zehn Prinzipien für erfolgreiches selbstgesteuertes Lernen.Riedel, J. & Möbius, K.,
2021,
Selbstgesteuertes Lernen in der beruflichen Weiterbildung: Ein Handbuch für Theorie und Praxis.
Dyrna, J., Riedel, J., Schulze-Achatz, S. & Köhler, T. (Hrsg.). Waxmann,
S. 130-143,
14 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Zwischen digital und analog: Ein Vergleich klassischer und digitaler Ansätze von Lernberatung und Lernbegleitung im berufsbegleitenden Studium.Görl-Rottstädt, D., Riedel, J., König, K. & Pittius, K.,
2021,
Tagungsband Perspektiven für Studierenden-Erfolg. Gelingensbedingungen, Stolpersteine und Wirkung von Maßnahmen.
Büchele, S. & Voßkamp, R. (Hrsg.).Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
2020
-
-
-
Understanding the industrial designer’s self-perception of ideationSun, Y., Münster, S., Köhler, T. & Sommer, C. M.,
Okt. 2020,
in: International Journal of Design Creativity and Innovation.
8,
4,
S. 240-271,
32 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Construction and validation of Mobile Social Network Sites Utility Perceptions Inventory (MUPI) and exploration of English as foreign language teachers’ perceptions of MSNSs for language teaching and learningKavoshian, S., Ketabi, S., Tavakoli, M. & Koehler, T.,
1 Juli 2020,
in: Education and information technologies : the official journal of the IFIP Technical Committee on Education.
25,
4,
S. 2843-2869,
27 S.,
4Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Psychological restoration in urban gardens related to garden type, biodiversity and garden-related stressYoung, C., Hofmann, M., Frey, D., Moretti, M. & Bauer, N.,
Juni 2020,
in: Landscape and urban planning.
198,
103777Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
-
-
A Case Study of How Centers of Excellence on TVET Are Operated in Asia and Europe to Enhance an Understanding of Definitions and ClassificationOde-sri, A., Hortsch, H., Köhler, T., Khunnawut, S. & Lekapat, S.,
2020,
Proceedings of the 22nd International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2019): The Impact of the 4th Industrial Revolution on Engineering Education.
Auer, M., Hortsch, H. & Sethakul, P. (Hrsg.). Springer Verlag, New York,
S. 738-749,
12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband