2020
-
-
-
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen Hochschuldozierender im Lehramt. Eine Bestandsaufnahme.Odrig, V., Dallmann, C., Schaarschmidt, N. & Tolle, J.,
2020,
18. Workshop on E-Learning (WeL´20).
Jürgen, K., Hering, K. & Schuster, E. (Hrsg.). Zittau/Görlitz,
S. 109,
112 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
EdTec Implementation in a global higher education network: Empirical data from a field study in South AsiaJalilov, O., Köhler, T., Vithanapathirana, M., Karunanayaka, S., Hummel, S. & Sheehan, B.,
2020,
Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften: 23. Workshop GeNeMe'20 Gemeinschaften in Neuen Medien.
Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.).S. 110-125,
16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Ein 4D-Browser für historische Photographien: NutzerInnen zwischen medialer Vermittlung und Forschung.Kröber, C., Messemer, H., Bruschke, J., Maiwald, F., Niebling, F. & Münster, S.,
2020,
EVA Berlin 2019: Elektronische Medien & Kunst, Kultur und Historie: 26. Berliner Veranstaltung der internationalen EVA-Serie Electronic Media and Visual Arts.
Bienert, A., Emenlauer-Blömers, E. & Hemsley, J. R. (Hrsg.).S. 25-27,
3 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
Flexibles Studieren an der TU Dresden.Dubrau, M., Riedel, J. & Lehmann, C.,
2020,
Wege zum Studienerfolg: Analysen, Maßnahmen und Perspektiven an der Technischen Universität Dresden 2016 – 2020.
Schulze-Stocker, F., Schäfer-Hock, C. & Greulich, H. (Hrsg.). Dresden,
S. 167-186Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
I.1 Parcours on Gamification - Ein Train-the-Trainer- Konzept zur Steigerung der Gamification-ReadinessFischer, H., Lehmann, C., Gottschalk, H., Müller, J. & Heinz, M.,
2020,
S. 258-263,
6 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper