2020
-
Supporting Learning in Art History--Artificial Intelligence in Digital Humanities EducationMessemer, H., Perera, W. L., Heinz, M., Niebling, F. & Maiwald, F.,
2020,
Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften: Proceedings of 23rd Conference GeNeMe.
S. 28-35,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
The Needs-Oriented Approach of the Dresden School of Engineering Pedagogy and EducationGormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C., Hortsch, H. & Kersten, S.,
2020,
The Impact of the 4th Industrial Revolution on Engineering Education. Proceedings of the 22nd International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2019) – Volume 2.
Auer, M. E., Hortsch, H. & Sethakul, P. (Hrsg.).Band 1134.
S. 589-600Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Urban History Research and Discovery in the Age of Digital Repositories. A Report About Users and Requirements.Münster, S., Niebling, F., Bruschke, J., Barthel, K., Friedrichs, K., Kröber, C. & Maiwald, F.,
2020,
Digital Cultural Heritage.
S. 63-84,
22 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
-
Utilization Techniques and Guidelines for Benchmarking+ USP Within BOS in Identifying Distinct Excellence for CoEs in TVET.Ode-sri, A., Hortsch, H., Köhler, T., Khunnawut, S. & Lekapat, S.,
2020,
The Impact of the 4th Industrial Revolution on Engineering Education: Proceedings of the 22nd International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2019) – Volume 2.
Auer, M. E., Hortsch, H. & Sethakul, P. (Hrsg.). Springer Verlag, New York,
S. 725-737,
13 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Wie „Change Maker“ Visionen für den digitalen Wandel an Bildungseinrichtungen des Handels entwickeln und umsetzen – ein Praxisbeispiel.: Ein Praxisbeispiel.Herbst, S., Hoffmann, L., Horeni, S., Neumann, J. & Baumgarten, K.,
2020,
Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften.
Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 364-369,
6 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Wie „Change Maker“ Visionen für den digitalen Wandel an Bildungseinrichtungen des Handels entwickeln und umsetzen. Ein PraxisbeispielHoffmann, L., Neumann, J., Herbst, S., Baumgarten, K. & Horeni, S.,
2020,
Gemeinschaften in neuen Medien: Forschung zu Wissensgemeinschaften in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung.
Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). Dresdeb: TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 364-369,
6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
2019
-
Endogenous steroid hormones in hair: Investigations on different hair types, pigmentation effects and correlation to nailsVoegel, C. D., Hofmann, M., Kraemer, T., Baumgartner, M. R. & Binz, T. M.,
4 Dez. 2019,
in: Steroids.
154,
108547Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
-