2019
-
Needs-Oriented Engineering Pedagogy Research Projects in Chilean UniversitiesHortsch, H., Gormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C. & Kersten, S.,
2019,
The Challenges of the Digital Transformation in Education. Proceedings of the 21st International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2018) - Volume 2.
Auer, M. E. & Tsiatsos, T. (Hrsg.). Springer, Cham,
Band 917.
S. 741-753Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Peer-Groups als Antwort auf die digitale Exklusion – Best Practise Beispiel zur Förderung digitaler Fähigkeiten bei älteren ErwachsenenBarczik, K. & Köhler, T.,
2019,
Gemeinschaften in neuen Medien. Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung.
Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 211-228,
18 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Peer Groups in Response to Digital Exclusion - Best Practice Example for Fostering Digital Skills in Older Adults.Barczik, K. & Köhler, T.,
2019,
Communities in New Media: Researching the Digital Transformation in Science, Business, Education and Public Administration - Proceedings of 22nd Conference GeNeMe.
Kohler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 211-227,
17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Personalwirtschaft integrativ und virtuell: WerkstattberichtClauss, A., Lakhmostova, I., Leichsenring, A., Haubold, A. & Schoop, E.,
2019,
1+2 Aufl.,
Band I/II.
S. 63-70,
(HDS.Journal)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Vorabdruck/Dokumentation/Bericht > Arbeitspapier
-
-
-
Technologieunterstütztes Lernen in nicht-kommerziellen Weiterbildungsinstitutionen. Eine Bestandsaufnahme im sächsischen Raum.Schulze-Achatz, S., Dyrna, J. & Riedel, J.,
2019,
Gemeinschaften in neuen Medien. Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung.
Kohler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 228-239,
12 S.,
(Communities in New Media: Researching the Digital Transformation in Science, Business, Education and Public Administration - Proceedings of 22nd Conference GeNeMe)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Training researchers with the moving platform.Vagliano, I., Fessl, A., Günther, F., Köhler, T., Mezaris, V., Saleh, A., Scherp, A. & 1 weitere,
2019,
1 Aufl.,
Cham: Springer International Publishing AGElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Konferenz-/Tagungsband
-
User Involvement for Application Development: Methods, Opportunities and Experiences from Three Different Academic Projects.Kröber, C., Hammel, K., Schade, C., Filz, N. & Dewitz, L.,
2019,
Workshop on Research and Education in Urban History in the Age of Digital Libraries.
Springer, Cham,
S. 46-83,
38 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Wie digital ist die Berufsschule? - Eine Analyse anhand von Online-BerichtsheftenNeuburg, C., Schlenker, L. & Köhler, T.,
2019,
Gemeinschaften in neuen Medien. Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung: 22. Workshop GeNeMe‘19 Gemeinschaften in Neuen Medien.
Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 252-260,
9 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband