2019
-
-
Heterogener Studierendenschaft begegnen. Maßnahmen zur Flexibilisierung des Studiums an der TU Dresden.Dubrau, M., Lehmann, C. & Riedel, J.,
2019,
in: Zeitschrift für Hochschulentwicklung : ZFHE ; Beiträge zu Studium, Wissenschaft und Beruf.
14,
3,
S. 125-136,
12 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Historical Photos and Visualizations: Potential for ResearchDewitz, L., Kröber, C., Messemer, H., Maiwald, F., Münster, S., Bruschke, J. & Niebling, F.,
2019,
in: The International Archives of the Photogrammetry, Remote Sensing and Spatial Information Sciences (ISPRS Archives).
XLII-2/W15,
S. 405-412,
8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Konferenzartikel
-
-
-
Needs-Oriented Engineering Pedagogy Research Projects in Chilean UniversitiesHortsch, H., Gormaz-Lobos, D., Galarce-Miranda, C. & Kersten, S.,
2019,
The Challenges of the Digital Transformation in Education. Proceedings of the 21st International Conference on Interactive Collaborative Learning (ICL2018) - Volume 2.
Auer, M. E. & Tsiatsos, T. (Hrsg.). Springer, Cham,
Band 917.
S. 741-753Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Peer-Groups als Antwort auf die digitale Exklusion – Best Practise Beispiel zur Förderung digitaler Fähigkeiten bei älteren ErwachsenenBarczik, K. & Köhler, T.,
2019,
Gemeinschaften in neuen Medien. Erforschung der digitalen Transformation in Wissenschaft, Wirtschaft, Bildung und öffentlicher Verwaltung.
Köhler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 211-228,
18 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Peer Groups in Response to Digital Exclusion - Best Practice Example for Fostering Digital Skills in Older Adults.Barczik, K. & Köhler, T.,
2019,
Communities in New Media: Researching the Digital Transformation in Science, Business, Education and Public Administration - Proceedings of 22nd Conference GeNeMe.
Kohler, T., Schoop, E. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 211-227,
17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Personalwirtschaft integrativ und virtuell: WerkstattberichtClauss, A., Lakhmostova, I., Leichsenring, A., Haubold, A. & Schoop, E.,
2019,
1+2 Aufl.,
Band I/II.
S. 63-70,
(HDS.Journal)Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Vorabdruck/Dokumentation/Bericht > Arbeitspapier
-