2014
-
Perspektivwechsel im E-Learning. Wenn Lehrende zu Lernenden werdenAlbrecht, C., Köhler, T., Börner, C., Schaarschmidt, N., Schulze-Achatz, S. & Riedel, J.,
2014,
S. 43-52,
10 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
-
Research Turbine: Learning and researching through enganging, organizing, and documentingMohamed, B. & Koehler, T.,
2014,
EDULEARN14 Proceedings: 6th International Conference on Education and New Learning Technologies.
Gómez Chova, L., López Martínez, A. & Candel Torres, I. (Hrsg.).S. 7128-7137Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Revenue vs. Costs of Mooc Platforms. Discussion of Business Models For Xmooc Providers, Based On Empirical Findings and Experiences During Implementation of The Project ImooxFischer, H., Dreisiebner, S., Franken, O., Ebner, M., Kopp, M. & Köhler, T.,
2014,
ICERI2014 Proceedings: 7th International Conference of Education, Research and Innovation.
S. 2991-3000Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Trends der digitalen Lehre. Befunde einer Analyse des wissenschaftlichen FachdiskursesFischer, H., Heise, L., Heinz, M., Möbius, K. & Köhler, T.,
2014,
Online Communities: Technologies and Analyses for Networks in Industry, Research and Education - 17. Workshop GeNeMe 2014, Gemeinschaften in Neuen Medien: Virtual Enterprises, Research Communities and Social Media Networks.
Kohler, T. & Kahnwald, N. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 20-28,
9 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
-
2013
-
-
-
AusgangsanalyseAlbrecht, C. & Börner, C.,
2013,
Das Online-Berichtsheft: Stärkung der Lernortkooperation in der dualen Berufsbildung durch Web 2.0.
Bielefeld,
S. 39-51,
13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten