2022
-
-
-
Peningkatan kompetensi berbicara guru bahasa jerman dengan menggunakan media digitalAkihary, W., Maruanaya, R. F., Lestuny, C. & Irnleitner, S.,
25 Okt. 2022,
in: German für Gesellschaft (J-Gefüge).
1,
1,
S. 19-23,
5 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
-
Blockchain, ESCO, and the (r)evolution of continuing vocational education in Europe.Neumann, J., Riedel, J. & Adelberg, B.,
20 Juni 2022,
Proceedings of EdMedia + Innovate Learning.
Bastiaens, T. (Hrsg.). New York City: Association for the Advancement of Computing in Education (AACE),
S. 190-200,
10 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Regionale Gerechtigkeit. Grundlagen und Lösungsansätze für den Stadt-Land-Kontext. Discussion paperWeith, T., Barthold, S., Doernberg, A., Gailing, L., Köck, W. & Köhler, T.,
1 Juni 2022,
Leibniz-Zentrum für AgrarlandschaftsforschungElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Vorabdruck/Dokumentation/Bericht > Arbeitspapier
-
Die Bildungsbiografie in der Blockchain – das Vorhaben MyEduLifeNeumann, J., Adelberg, B. & Riedel, J.,
18 Feb. 2022,
Gemeinschaften in Neuen Medien. Digitale Partizipation in hybriden Realitäten und Gemeinschaften: 24. Workshop GeNeMe'21 Gemeinschaften in Neuen Medien.
Köhler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). Dresden: TUDpress/Thelem Universitätsverlag,
S. 275-280,
6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen Dozierender in den Lehramtsstudiengängen der TU Dresden: Ergebnisse des Forschungsprojekts DiKoLA der Professur für Medienpädagogik und der Professur für Bildungstechnologie an der TU DresdenTolle, J., Liebold, M., Dallmann, C., Odrig, V. & Schaarschmidt, N.,
18 Feb. 2022,
in: MedienPädagogik : Online-Zeitschrift für Theorie und Praxis der Medienbildung.
2022,
18,
S. 469-493,
25 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Acceptance of ICT in Institutional Collaboration in Vocational Education. Empirical Findings Based on Unified Theory of Acceptance and Use of Technology (UTAUT)Schaarschmidt, N., Schrader, M., Schilk, F., Fischer, H., Blass, S. & Köhler, T.,
2022,
Mobility for Smart Cities and Regional Development - Challenges for Higher Education - Proceedings of the 24th International Conference on Interactive Collaborative Learning, ICL 2021.
Auer, M. E., Hortsch, H., Michler, O. & Köhler, T. (Hrsg.). Springer Science and Business Media B.V.,
S. 85-94,
10 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-