17.04.2018 - 04.07.2018; Veranstaltungsreihe

Dresdner Altertumswissen­schaftliche Vorträge im SoSe 2018

Die Dresdner Altertumswissenschaftlichen Vorträge sind eine gemeinsame Vortragsreihe des Lehrstuhls für Alte Geschichte, des Instituts für Klassische Philologie und der Professuren für katholischen und evangelische Biblische Theologie.

17.04.2018; Vortragsreihe

Dresdner Altertumswissen­schaftliche Vorträge: "Quintilian kurzgefasst: Von der Institutio oratoria zu Plinius’ Episteln und zurück"

Institut für Geschichte
Redner Dr. Christopher Whitton (Cambridge)