19.07.2018

Werkzeugmaschinen Info-Theke am 19. Juli 2018 ­

Info-Theke 2018 © IWM Info-Theke 2018 © IWM

Infos zum Studium und frisch gegrillte Bratwurst: Info-Theke 2018

Info-Theke 2018

Infos zum Studium und frisch gegrillte Bratwurst: Info-Theke 2018 © IWM

Die Professur für Werkzeugmaschinenentwicklung und adaptive Steuerungen hat am Donnerstag, 19. Juli ab 13 Uhr alle Studierenden des Studiengangs Maschinenbau - vor allem das 4. Semester - zur Werkzeugmaschinen Info-Theke in die Versuchshalle im Kutzbach-Bau eingeladen.

Studierende konnten sich bei kühlen Getränken und frisch gegrillter Bratwurst sowohl über die Inhalte in der Vertiefungsrichtung Werkzeugmaschinenentwicklung als auch über Maschinen- und Experimentaltechnik im Werkzeugmaschinen-Versuchsfeld informieren, Themen für Studienarbeiten, Forschungspraktika oder Diplomarbeiten diskutieren oder sich mit den Mitarbeitern über Karriere-Chancen austauschen. Das Angebot ist gut angenommen worden - wir freuen uns auf's nächste Mal!

Zu dieser Seite

iwm web
Letzte Änderung: 20.07.2018