Nov 29, 2018
19.-21.03.2019: Konferenz 'Neue biologische Verfahren im Trink- und Grundwassermanagement' in Landau/Pfalz
Die Institut für Grundwasserökologie GmbH veranstaltet gemeinsam mit dem Institut für Grundwasserwirtschaft der TU Dresden vom 19.-21.03.2019 in Landau/ Pfalz die Trinkwasserkonferenz
„Neue biologische Verfahren im Trink- und Grundwassermanagement".
Neben der Vorstellung von interdisziplinären Untersuchungs- und Bewertungsansätze und neusten wissenschaftlichen Entwicklungen werden Fachleute aus der Trinkwasser-versorgung über ihre Erfahrungen in der Praxis berichten.
Die Fachveranstaltung richtet sich an Mitarbeiter von Wasserversorgungs-unternehmen, Gesundheitsämtern, Fachbehörden und Planungsbüros.
Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm finden Sie in Kürze unter: https://trinkwasserkonferenz.de/