FSR 18|19 © Georg Hühn

Fachschaftsrat Architektur und Landschaftsar­chitektur

Wir sind der Fachschaftsrat (FSR) der Fakultät Architektur und Landschaftsarchitektur der Technischen Universität Dresden. Der FSR bildet die gewählte Vertretung aller Architekur- und Landschaftsarchitekturstudenten der TU Dresden. Die 15 Mitglieder werden jährlich gewählt. Wir unterstützen und beraten Studieninteressierte, sowie Studierende vor und während des Studiums.

jetzt entdecken Fachschaftsrat Architektur und Landschaftsarchitektur

FSR_A+LA © FSR

Der Fachschaftsrat Architektur und Landschaftsarchi­tektur

Wir sind die gewählten Studentenvertreter aller Studierenden, die an der Fakultät Architektur immatrikuliert sind. Auf unserer Homepage findet ihr alle wichtigen Informationen über unsere Aufgabenbereiche. Wir unterstützen dich im Studium, leisten Gremienarbeit in der Universität und veranstalten auch gern mal eine Party.

Falls du selbst mitmachen willst, dann nutze die anstehenden Wahlen und sein dabei!