Andreas Schieber 11 bis 18 von 18 EinträgenSchieber, Andreas; Heinrich, Kai; Hilbert, Andreas: Analyse von Kundenmeinungen in Microblogs. In: CEUR Workshop Proceedings 831 (2011), S. 50–57Hilbert, Andreas; Heinrich, Kai; Schieber, Andreas: Datenanalyse und Verbrechensbekämpfung. In: WISU 8-9/14 (2014), S. 1039–1045Schieber, Andreas; Hilbert, Andreas; Stillich, Carsten: Identifikation und Analyse von ironischen und sarkastischen Kundenrezensionen im Web. In: Tagungsband der MKWI 2012 (2012), S. 1175–1186Schieber, Andreas; Sommer, Stefan; Heinrich, Kai; Hilbert, Andreas: Worüber reden die Kunden? - Ein modellbasierter Ansatz für die Analyse von Kundenmeinungen in Microblogs. In: Tagungsband des Workshops GeNeMe 2011 (2011), S. 25–34Schieber, Andreas; Kruse, Paul; Hilbert, Andreas; Schoop, Eric: Process Model for Innovation Purposes using a Text Mining driven Knowledge Management Approach. In: Konferenzbeiträge der 7. Konferenz Professionelles Wissensmanagement (ProWM 2013) (2013), S. 128–143Heinrich, Kai; Hilbert, Andreas; Schieber, Andreas; Sommer, Stefan: Analyzing customer sentiments in microblogs – A topic-model-based approach for Twitter datasets. In: AMCIS 2011 Proceedings - All Submissions Paper 227 (2011)Kruse, Paul; Schieber, Andreas; Schoop, Eric; Hilbert, Andreas: Idea Mining – Text Mining Supported Knowledge Management for Innovation Purposes. In: Proceedings of the Nineteenth Americas Conference on Information Systems (2013)Sommer, Stefan; Schieber, Andreas; Heinrich, Kai; Hilbert, Andreas: What is the conversation about? - A topic-model-based approach for analyzing customer sentiments in Twitter. In: International Journal of Intelligent Information Technologies 8 (2012), Nr. 1, S. 10–25Zurück 1 2 Diese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.