Publikationen Prof. Dr. Andreas Hilbert
Inhaltsverzeichnis
Publikationen
2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004
2018 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2017 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2016 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2015 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2014 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2013 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2012 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2011 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2010 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2009 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2008 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2007 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2006 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2005 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
2004 |
---|
Relationship management and customer states: Towards a model of multichannel integration for the electronic commerce
Herausgeber
- Esswein, Werner
- Turowski, Klaus
- Juhrisch, Martin
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
Online Proceedings of Modelling Business Information Systems
Schlagwörter
Business Intelligence
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2010
Seiten
164-174
Referiert
Ja
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2010
Export
Herausgeberschaften
- Minkenberg, Ralf (Hrsg.); Hilbert, Andreas (Hrsg.): KSFE 2012 - Proceedings der 16. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), S. 368. Aachen : Shaker Verlag, 2012. - ISBN 978-3-8440-13061 » mehr Informationen
- Esswein, Werner (Hrsg.) ; Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Schoop, Erik (Hrsg.) ; Strahringer, Susanne (Hrsg.): Tagungsband des Zwölften Interuniversitären Doktorandenseminares der Universitäten Chemnitz, Dresden, Freiberg, Halle, Jena, Leipzig, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2010 » mehr Informationen
- Esswein, W. (Hrsg.) ; Strahringer, S. (Hrsg.) ; Schoop, E. (Hrsg.) ; Hilbert, A. (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden : .., 2010 » mehr Informationen
- Esswein, Werner (Hrsg.) ; Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Schoop, Eric (Hrsg.) ; Strahringer, Susanne (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, 2008 » mehr Informationen
- Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Strahringer, Susanne (Hrsg.) ; Schoop, Eric (Hrsg.) ; Esswein, Werner (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Gelbe Reihe. Dresden, 2008 » mehr Informationen
- Esswein, W. (Hrsg.) ; Hilbert, A. (Hrsg.) ; Schoop, E. (Hrsg.) ; Uhr, W. (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2007 » mehr Informationen
- Esswein, Hilbert, Schoop, Uhr, (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2006 » mehr Informationen
- Esswein, Hilbert, Schoop, Uhr, (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2005 » mehr Informationen
- Esswein, Werner (Hrsg.) ; Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Schoop, Eric (Hrsg.) ; Uhr, Wolfgang (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, 2004 » mehr Informationen