Publikationen Prof. Dr. Andreas Hilbert
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2018 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2017 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2016 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2015 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2014 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2013 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2012 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2011 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2010 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2009 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2008 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2007 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2006 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2005 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
2004 |
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Customer Data Sources and Analytical Results in Customer Relationship Management
Typ der Veröffentlichung
Konferenzbeitrag
Veröffentlicht in
The 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Schlagwörter
Customer Data Sources, Analytical Results
Verlagsort
Russia
Jahrgang/Erscheinungsjahr
2011
Vermerk
keiner
Heftnummer/Issue
April 8-13
Seiten
151-153
Referiert
Nein
Open Access
Nein
ISBN
978-5-4221-0159-7
Zugeordnete Forschungsschwerpunkte
- Customer Relationship Management
Berichtsjahr
2011
Export
Herausgeberschaften
- Minkenberg, Ralf (Hrsg.); Hilbert, Andreas (Hrsg.): KSFE 2012 - Proceedings der 16. Konferenz der SAS-Anwender in Forschung und Entwicklung (KSFE), S. 368. Aachen : Shaker Verlag, 2012. - ISBN 978-3-8440-13061 » mehr Informationen
- Esswein, Werner (Hrsg.) ; Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Schoop, Erik (Hrsg.) ; Strahringer, Susanne (Hrsg.): Tagungsband des Zwölften Interuniversitären Doktorandenseminares der Universitäten Chemnitz, Dresden, Freiberg, Halle, Jena, Leipzig, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2010 » mehr Informationen
- Esswein, W. (Hrsg.) ; Strahringer, S. (Hrsg.) ; Schoop, E. (Hrsg.) ; Hilbert, A. (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden : .., 2010 » mehr Informationen
- Esswein, Werner (Hrsg.) ; Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Schoop, Eric (Hrsg.) ; Strahringer, Susanne (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, 2008 » mehr Informationen
- Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Strahringer, Susanne (Hrsg.) ; Schoop, Eric (Hrsg.) ; Esswein, Werner (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Gelbe Reihe. Dresden, 2008 » mehr Informationen
- Esswein, W. (Hrsg.) ; Hilbert, A. (Hrsg.) ; Schoop, E. (Hrsg.) ; Uhr, W. (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2007 » mehr Informationen
- Esswein, Hilbert, Schoop, Uhr, (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2006 » mehr Informationen
- Esswein, Hilbert, Schoop, Uhr, (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik. Dresden, 2005 » mehr Informationen
- Esswein, Werner (Hrsg.) ; Hilbert, Andreas (Hrsg.) ; Schoop, Eric (Hrsg.) ; Uhr, Wolfgang (Hrsg.): Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, 2004 » mehr Informationen