M. Eng. Yun Pang
Inhaltsverzeichnis
Arbeitsgebiete
Yun Pang arbeitete von Januar 2017 bis Februar 2021 am Lehrstuhl für Kraftfahrzeugtechnik der TU Dresden. Er war im Fachbereich Fahrdynamik, Fahrkomfort, Reifenverhalten tätig. In seinem Forschungsprojekt beschäftigte er sich mit der physikalisch basierten Modellentwicklung des Reifens und der komfortrelevanten Fahrzeugsimulation.
Studium
Bachelorstudium an der Tongji-Universität Shanghai | |
Vertiefungsrichtung: | Technische Mechanik |
Abschluss: | Bachelor of Science |
Masterstudium an der Tongji-Universität Shanghai | |
Vertiefungsrichtung: | Fahrzeugtechnik |
Abschluss: | Master of Engineering |
Bachelorarbeit
2013 |
Tongji-Universität, Shanghai |
The Calculation and Analysis of Vertical Water Pump Vibration Isolation |
Masterarbeit
2016 | Tongji-Universität, Shanghai |
Study on Vehicle Handling Stability based on Suspension K&C Test |
Praktika
2014 | Shanghai Huizhong Automobil GmbH |
Fahrzeugaufhängung: Kinematik und Elastokinematik, Test und Analyse | |
2014 | Shanghai Volkswagen GmbH |
Automobil: Bedienbarkeit und Stabilität, Test und Analyse |