Forschungsaktivitäten von Sami Elmaci, M.Sc.
Untersuchung der Schadensursache an den Betonweichenschwellen mit Klappgelenk
Titel (Englisch)
Investigation of the cause of damage on the concrete turnout sleepers with hinged joint
Kurzbeschreibung (Deutsch)
Herstellung der Kalibrierkurven durch einen Biegeversuch, welche sich den Zusammenhang zwischen Biegemoment und der Dehnung an der Verbindungslasche ergeben.
Kurzbeschreibung (Englisch)
Preparation of the calibration curves by a bending test, which result in the relationship between bending moment and the elongation at the connecting plate.
Zeitraum
01.11.2016 - 31.05.2017
Art der Finanzierung
Drittmittel
Projektleiter
- Herr Professor Dr.-Ing. Wolfgang Fengler
Projektmitarbeiter
- Herr M.Sc. Mahmut Sami Elmaci
- Herr Dipl.-Ing. (FH) Stefan Dehne
Finanzierungseinrichtungen
- DB Netz AG
Kooperationspartnerschaft
keine
Website zum Projekt
Relevant für den Umweltschutz
Nein
Relevant für Multimedia
Nein
Relevant für den Technologietransfer
Nein
Schlagwörter
Eisenbahnweiche, Weichenbetonschwelle
Berichtsjahr
2016