bisherige Abschlussarbeiten an der Professur 241 bis 250 von 357 EinträgenN., N.: Analyse der Erfolgsfaktoren von Business Ecosystems. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2011N., N.: Potenzialanalyse für den bedarfsgerechten Breitbandausbau in Dresden unter Verwendung eines Geo-Informationssystems. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2011N., N.: The Analysis of On-Site Manufacturing as a Strategy to Improve Market Penetration in India Using the Example of an elevator company. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2011N., N.: Nutzung von Netzbetreiberdaten als zusätzliches Geschäftsfeld. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2011N., N.: Wirtschaftlichkeitsbewertung der Einführung einer neuen betrieblichen Kommunikationsinfrastruktur. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2011N., N.: Einsatz moderner Marketinginstrumente aus dem Bereich eCommerce auf dem polnischen Gastronomiemarkt. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2011N., N.: Die Social Network Seite als Marketinginstrument für Unternehmen - Eine Kosten-/Nutzenbetrachtung. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2011N., N.: Die Analyse von zukünftig mobil genutzten Diensten unter Rückgriff auf vergleichbare Entwicklungstendenzen in anderen Teilsektoren. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2011N., N.: Positionierungsstrategien von Energieversorgungsunternehmen im Hinblick auf Smart Metering unter Berücksichtigung eines potentiellen Eintritts in Telekommunikationsmärkte. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2011N., N.: Analyse der TK-Dienstleistung auf Basis des informationsökonomischen Ansatzes und der 3-Faktor-Theorie der Kundenzufriedenheit. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2011Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.