bisherige Abschlussarbeiten an der Professur 271 bis 280 von 357 Einträgenn., n.: Akzeptanz mobiler Werbelösungen bei werbenden Unternehmen. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2010n., n.: Strategische Positionierung von Telekommunikationsunternehmen mit dem Fokus Privatkunden am deutschen Telekommunikationsmarkt. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2010n., n.: Analyse einer empirischen Erhebung zum Mobilfunk. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2010n., n.: Informationsmedien und Tarifierungsmöglichkeiten für den Öffentlichen Personennahverkehr in Deutschland. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2010n., n.: Konzeptionelle Entwicklung eines M-Payment Systems. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2010n., n.: Untersuchung von Mehrwertdiensten an öffentlichen Telekommunikationsstellen (Point of Information) für den ÖPNV . Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2010n., n.: Marktsegmentierung im deutschen Mobilfunkmarkt. Dresden, Technische Universität, Bachelor, 2010n., n.: Vergleich des ukrainischen Mobilfunkmarktes mit ausgewählten europäischen Märkten. Dresden, Technische Universität, Diplomarbeit, 2010Cui, Xin: Strategische Positionierung und Allianzen von chinesischen Telekommunikationsunternehmen unter Berücksichtigung der WTO-Vorgaben. Dresden, Technische Universität, Dissertation, 2010Wegener, Kerstin: Auswirkungen des Mediums Breitbandinternet auf den Vertrieb im Deutschlandtourismus. Dresden, Technische Universität, Dissertation, 2010Zurück 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.