Publikationen
104 Einträge
2023
-
Kommunikationsanwendungen mit Big Data und KI -- technisch fortschrittlich, aber sozial bedenklich? Eine kritische Diskussion zum aktuellen Stand in Forschung und Praxis aus Sicht des Relationship Marketing , 2023, Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation: Social Issues in Corporate and Business Communication. Schmidt, C. M., Heinemann, S., Banholzer, V. M., Nielsen, M. & Siems, F. U. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 173-188, 16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Lessons learned from COVID-19: Zwischenmenschliche Kommunikation in digitalen Geschäftsbeziehungen -- eine beziehungsmanagementorientierte Betrachtung auf Basis des Event Life Cycle , 2023, Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation: Social Issues in Corporate and Business Communication. Schmidt, C. M., Heinemann, S., Banholzer, V. M., Nielsen, M. & Siems, F. U. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, S. 43-58, 16 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation: Social Issues in Corporate and Business Communication , 2023, Springer VS, 411 S.Publikation: Buch/Gutachten/Sammelbände > Sammelband
-
Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation: Einleitung , 2023, Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation / Social Issues in Corporate and Business Communication. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Springer VS, S. V-XIVElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2022
-
Customer Education: Theory and Organizational Challenges of Implementation , Jan. 2022, Proceedings of 21st edition of the International Marketing Trends Conference, Paris-Venice Marketing Trends Association, Rome/Italy 2022. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K. (Hrsg.).10 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Die Value-Irritant-Matrix als mögliches Instrument zur empirischen Klassifikation von Potenzialen und Grenzen von Smart Services – Ein Anwendungsversuch mit kritischer Diskussion , 2022, Forum DienstleistungsmanagementElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Lessons Learned from Integrated Marketing Communications: An Integrated Relationship Marketing Approach , 2022, Proceedings of 21st edition of the International Marketing Trends Conference, Paris- Venice Marketing Trends Association. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K. (Hrsg.).Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
On the Management of Broken Hearts: Learnings from the Widow(er)hood Effect for Stakeholder Relationship Management , 2022, in: Journal of relationship marketing : innovations and enhancements for customer service, relations, and satisfaction. 21, 3, S. 226-254, 29 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
The role of reciprocal behavior for business relationships: A qualitative approach , 2022Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Transfer of Autonomous Sensory Meridian Response (ASMR) to Relationship Marketing: Potential Effects on Perceived Customer Intimacy , 2022, in: Journal of relationship marketing : innovations and enhancements for customer service, relations, and satisfaction. 2023, 22(1), S. 29-61, 33 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel