Publikationen
112 Einträge
2020
-
Customer-Education-Manager. Ergebnisse einer empirischen Studie zu einem neuen Berufsbild im Marketing , 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 2020, 66(2), 5 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Customer Education. Möglichkeiten und Grenzen im Marketing Management , 2020, in: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. 2020, 2/2020, 10 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Customer Integration Through Virtual Reality Implementation: A SWOT Analysis in the Area of Production Systems , 2020, Augmented Reality and Virtual Reality. S. 253-266, 14 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Fear Appeals: Relevance and Consequences for Relationship Marketing , 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 66, 2, S. 6-11, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik , 2020, Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien. Wahl, S., Ronneberger-Sibold, E. & Luttermann, K. (Hrsg.). VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 253-265, 13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Olfaktorische Kommunikation als Instrument des Relationship Marketing – eine interdisziplinäre Diskussion , 2020, Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien. Wahl, S., Ronneberger-Sibold, E. & Luttermann, K. (Hrsg.). VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 127-139, 13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
The Influence of Childhood Engagement in the Context of Hospitality Service Failure Evaluation , 2020, in: Journal of hospitality & tourism research : JHTR ; the professional journal of the Council on Hotel, Restaurant, and Institutional Education. 23 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Theory of Classical Conditioning in the Era of Digitalization: A Content Analysis of Current Applications in Social Media Marketing , 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 66, 4, S. 6-17, 12 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
VINDICTIVE WORD-OF-MOUTH ON SOCIAL MEDIA PLATFORMS – AN EMPIRICAL INVESTIGATION OF DRIVERS AND THEIR MEASUREMENT , 2020, ECIS 2020 ProceedingsElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
2019
-
An Empirical Investigation into Personal Characteristics’ Effect on Choosing Complaint Channels , 2019, in: Health Services Management Research. 3, 14 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel