Publikationen
104 Einträge
2019
-
Stereotypen im Relationship Marketing und Human Ressource Management – Impulse für eine interdisziplinäre Betrachtung , 2019, 20 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Stereotype und negative Emotionen in Marketing und Kommunikation , 2019, 15 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
The Effect of Stress on Customer Perception of the Frontline Employee: An Experimental Study , 2019, in: Review of Managerial Science. 4, S. 725-747, 23 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
The Horn-Effect in Relationship Marketing: A Systematic Literature Review , 2019Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
2018
-
Advancing Relationship Marketing Theory: Exploring Customer Relationships through a Process-Centric Framework , 2018, in: AMS review. 8, S. 39-57, 19 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Back to the roots – The influence of childhood engagement on hospitality service failure evaluation , 2018, Global Marketing Conference 201: Track Customer Engagement in Tourism and HospitalityPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Das Emotionale Erbe – eine beziehungs-marketingorientierte Betrachtung , 2018, Emotionale Intelligenz in Organisationen. Der Schlüssel zum Wissenstransfer von angewandter Forschung in die praktische Umsetzung. Gölzner, H. & Meyer, P. (Hrsg.). Springer VS, S. 83-101, 19 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Eine Diskussion des Dunning-Kruger-Effekts für Kunden-Mitarbeitenden-Beziehungen , 2018, Emotionale Intelligenz in Organisationen. Der Schlüssel zum Wissenstransfer von angewandter Forschung in die praktische Umsetzung. Gölzner, H. & Meyer, P. (Hrsg.). Springer VS, S. 333-351, 19 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Bedeutung der Mitarbeitenden für Marken , 2018, Swiss Marketing Leadership Studie 2018. Geschwindigkeit vs. Beständigkeit. Hannich, F., Huettermann, M., Fuchs, R., Suvada, A., Kübler, D., Barth, L., Heierli, R., Rozumowski, A. & Kiarostami, T. (Hrsg.). Winterthur/Schweiz, S. 24, 1 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kommunikation und Technik , 2018, 4 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges