Publikationen
100 Einträge
2017
-
Challenges of interdisciplinary cooperation – Adopting Service Blueprinting to Product Engineering , 2017, 11 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Digitale Dialogkommunikation im Online-Kundenservice , 2017, Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungen 4.0. Konzepte – Methoden – Instrumente. Wiesbaden, S. 351-373, 23 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Expertenstatement: Digitalisierung und die Emotionalisierung der Kundenbeziehungen , 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten Welt. Huettermann, M., Hannich, F., Fuchs, R., Rüeger, B., Müller, S., Kübler, D., Barth, L. & Haarmann, J. (Hrsg.). Winterthur/Schweiz, S. 14, 1 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Funktionsübergreifendes integriertes Management , 2017, Swiss Marketing Leadership Studie 2017. Emotionen in einer digitalisierten WeltPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kommunikation und Technik: 16. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation , 2017, Book of Abstracts EUKO 2016Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Marketing and Human Resource Management – Challenges and Opportunities of an Integrated Perspective in Science and Practice , 2017, 14 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Marketing, Relationship Marketing und Digitalisierung – eine kritische Diskussion hierarchischer Modellierungsmöglichkeiten , 2017, S. 11-12, 2 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Potenziale digitaler Assistenzsysteme für die Kommunikation in interdisziplinären Entwicklungsprojekten , 2017, EUKO 2017 - Kommunikation und Digitalisierung: Proceedings zur 17. Interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation - European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO). Stumpf, M. (Hrsg.).S. 80-81, 2 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Preis im Relationship Marketing – bestehende Ansätze und Zukunftspotenziale , 2017, 6 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Relationship Marketing im Spannungsfeld aus steigendem Wunsch nach Einfachheit und zunehmender Digitalisierung – eine kritische Diskussion , 2017, S. 84-85, 2 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper