Publikationen
104 Einträge
2017
-
Potenziale digitaler Assistenzsysteme für die Kommunikation in interdisziplinären Entwicklungsprojekten , 2017, EUKO 2017 - Kommunikation und Digitalisierung: Proceedings zur 17. Interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation - European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO). Stumpf, M. (Hrsg.).S. 80-81, 2 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Preis im Relationship Marketing – bestehende Ansätze und Zukunftspotenziale , 2017, in: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. 2017, 6, S. 34-39, 6 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Relationship Marketing im Spannungsfeld aus steigendem Wunsch nach Einfachheit und zunehmender Digitalisierung – eine kritische Diskussion , 2017, S. 84-85, 2 S.Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
2016
-
Adaptive Assistenzsysteme – Konzeptionell und umsetzbar: Eine interdisziplinäre Betrachtung am Beispiel von Agrarsystemen , 2016, Arbeit in komplexen Systemen. Digital, vernetzt, human?!: 62. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft. Gesellschaft für Arbeitswissenschaften , 7 S., A. 1.4Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Awareness of Emotional Intelligence: Implications of the Dunning-Kruger-Effect for Customer-Employee Interactions , 2016, 1st International Conference on Emotional Intelligence in Organizations 2016 (EIO 2016)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Dealing with Stereotypes and Cross Media Challenges in Corporate Communication , 2016, 13 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Die Rache des Kunden – sozialwissenschaftliche Theorien und deren Relevanz im Mediamix , 2016, Crossmedia - Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen: Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung. Schmidt, C. M. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 15-32, 18 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Emotional Legacy – a Relationship Marketing Perspective on a Specific Field of Emotional Intelligence , 2016, 1st International Conference on Emotional Intelligence in Organizations 2016 (EIO 2016)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Ethical Reasoning in the Business - to - Business Negotiation: Evidence from Relationships in the Chemical Industry in Germany , 2016, in: Business ethics : a European review. 25/ 2, S. 128-143, 16 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Expertenstatement: Bedeutung und Umsetzungsprobleme der Digitalen Transformation , 2016, Hannich, F./Fuchs, R./Rüeger, B./Hüttermann, M./Klaas, M./Müller, S./Rauch, M./Bissig, P./Kübler, D. (Hrsg.): Swiss Marketing Leadership Studie 2016. Digitale Transformation im Marketing. Winterthur/SchweizPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten