Publikationen
100 Einträge
2016
-
Vom Produktanbieter zum Dienstleister – Eine bedarfslebenszyklusbezogene Betrachtung , 2016, 17 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
2015
-
Expert review: Ten years of research on the life event cycle – State of the art , 14 Juli 2015Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Adapting Scott and Bruce's General Decision-Making Style Inventory to Patient Decision Making in provider Choice , 2015, in: BMC medical informatics and decision making. 35, 4, S. 525-532, 8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Kurzartikel (Letter) / Leserbrief mit Originaldaten
-
Ally or Dependent? Exploring the Consequences of Stereotypes Towards Customers , 2015Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Cause - related Marketing as a tool for brand management – an empirical study , 2015, 16 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Complaint management on social networking platforms: An examination of inconsistent complaint behaviour and the identification of potential reduction strategies , 2015, 6 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion , 2015Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Customer Integration – A Critical Case - Supported Observation of the Risk of a Marketing Trend , 2015, 7 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Do Men and Women Laugh About Different Types of Humor? , 2015, 18 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Expertenstatement: Die Preisfestsetzung im Produktmanagement von Schweizer Unternehmen , 2015, Marketing Leadership Studie 2015. Status quo und Trends in Schweizer Unternehmen – Vom Solo zur Symphonie. Crossing Borders. S. 47Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten