Publikationen
104 Einträge
2016
-
Expertenstatement: Wirksamkeitsmessung als Schwäche des Kundenbeziehungsmanagement , 2016, Hannich, F./Fuchs, R./Rüeger, B./Hüttermann, M./Klaas, M./Müller, S./Rauch, M./Bissig, P./Kübler, D. (Hrsg.): Swiss Marketing Leadership Studie 2016. Digitale Transformation im Marketing. Winterthur/SchweizPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kritische Diskussion am Beispiel SBB , 2016, Crossmedia - Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen: Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung. Schmidt, C. M. (Hrsg.). Wiesbaden: Springer VS, S. 93-110, 18 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Love Brands: Mit Kommunikation in sozialen Medien Brand Love steigern , 2016, 16 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Vom Produktanbieter zum Dienstleister – Eine bedarfslebenszyklusbezogene Betrachtung , 2016, Forum Dienstleistungsmanagement: Servicetransformation:: Entwicklung vom Produktanbieter zum Dienstleistungsunternehmen. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.). Gabler, S. 505-521, 17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2015
-
Expert review: Ten years of research on the life event cycle – State of the art , 14 Juli 2015Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Adapting Scott and Bruce's General Decision-Making Style Inventory to Patient Decision Making in provider Choice , 2015, in: BMC medical informatics and decision making. 35, 4, S. 525-532, 8 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Kurzartikel (Letter) / Leserbrief mit Originaldaten
-
Ally or Dependent? Exploring the Consequences of Stereotypes Towards Customers , 2015, The European Marketing Academy Conference (EMAC 2015)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Cause - related Marketing as a tool for brand management – an empirical study , 2015, in: European journal of management / International Academy of Business and Economics. Vol. 15, S. 77-92, 16 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Complaint management on social networking platforms: An examination of inconsistent complaint behaviour and the identification of potential reduction strategies , 2015, 6 S.Publikation: Sonstige Veröffentlichung > Sonstiges
-
Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion , 2015, Stereotypen und Wissensrepräsentation in Marketing und Werbung: 15. Interdisziplinäres Symposium der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation (EUKO 2015). Janich, N., Kalwa, N. & Rhein, L. (Hrsg.).Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband