Publikationen
109 Einträge
2022
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Customer Education: Theory and Organizational Challenges of Implementation , Jan. 2022, Proceedings of 21st edition of the International Marketing Trends Conference, Paris-Venice Marketing Trends Association, Rome/Italy 2022. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K. (Hrsg.).10 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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Die Value-Irritant-Matrix als mögliches Instrument zur empirischen Klassifikation von Potenzialen und Grenzen von Smart Services – Ein Anwendungsversuch mit kritischer Diskussion , 2022, Forum DienstleistungsmanagementElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
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Lessons Learned from Integrated Marketing Communications: An Integrated Relationship Marketing Approach , 2022, Proceedings of 21st edition of the International Marketing Trends Conference, Paris- Venice Marketing Trends Association. Pastore, A., Schmitt, J., Jimenez, J. & Wiedmann, K. (Hrsg.).Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
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On the Management of Broken Hearts: Learnings from the Widow(er)hood Effect for Stakeholder Relationship Management , 2022, in: Journal of relationship marketing : innovations and enhancements for customer service, relations, and satisfaction. 21, 3, S. 226-254, 29 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
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The role of reciprocal behavior for business relationships: A qualitative approach , 2022Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
2021
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Mobility as a Challenge in Relationship Marketing: The Application of Mediatized Interaction Rituals and Symbols for Relationship Maintenance , 2021, Mobilität – Wirtschaft – Kommunikation. Wie die Mobilität von Unternehmen, Personen, Kapital, Waren und Dienstleistungen die Kommunikation verändert. Matrisciano, S., Hoffmann, E. & Peters, E. (Hrsg.). Springer VS, S. 237-252, 16 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
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The Dark Side of the Halo – Implications of the Horn Effect for the Management of Business-to- Customer Relationships in the Context of Artificial Intelligence , 2021, Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.).Band 2 Einsatzfelder – Akzeptanz – Kundeninteraktionen. S. 471-495, 25 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2020
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Customer-Education-Manager. Ergebnisse einer empirischen Studie zu einem neuen Berufsbild im Marketing , 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 2020, 66(2), 5 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
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Customer Education. Möglichkeiten und Grenzen im Marketing Management , 2020, in: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. 2020, 2/2020, 10 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
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Customer Integration Through Virtual Reality Implementation: A SWOT Analysis in the Area of Production Systems , 2020, Augmented Reality and Virtual Reality. S. 253-266, 14 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten