Publikationen
98 Einträge
2020
-
Customer Integration Through Virtual Reality Implementation: A SWOT Analysis in the Area of Production Systems , 2020, Augmented Reality and Virtual Reality. S. 253-266, 14 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Fear Appeals: Relevance and Consequences for Relationship Marketing , 2020, 2, 6 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik , 2020, Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien. Wahl, S., Ronneberger-Sibold, E. & Luttermann, K. (Hrsg.).S. 253-265, 13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Olfaktorische Kommunikation als Instrument des Relationship Marketing – eine interdisziplinäre Diskussion , 2020, Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien. Wahl, S., Ronneberger-Sibold, E. & Luttermann, K. (Hrsg.).13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
The Influence of Childhood Engagement in the Context of Hospitality Service Failure Evaluation , 2020, 23 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Theory of Classical Conditioning in the Era of Digitalization: A Content Analysis of Current Applications in Social Media Marketing , 2020, 66, 4, S. 6-17, 12 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
VINDICTIVE WORD-OF-MOUTH ON SOCIAL MEDIA PLATFORMS – AN EMPIRICAL INVESTIGATION OF DRIVERS AND THEIR MEASUREMENT , 2020, ECIS 2020 ProceedingsElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
2019
-
An Empirical Investigation into Personal Characteristics’ Effect on Choosing Complaint Channels , 2019, 3, 14 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Benefits of Convoy Model Theory for Explaining and Controlling Business-to-Customer Relationships , 2019, 2018, 17, S. 292-310Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion , 2019, Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen . Janich, N. (Hrsg.).S. 283–299, 17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten