Publikationen
116 Einträge
2022
-
On the Management of Broken Hearts: Learnings from the Widow(er)hood Effect for Stakeholder Relationship Management, 2022, in: Journal of relationship marketing : innovations and enhancements for customer service, relations, and satisfaction. 21, 3, S. 226-254, 29 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
The role of reciprocal behavior for business relationships: A qualitative approach, 2022Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
2021
-
Mobility as a Challenge in Relationship Marketing: The Application of Mediatized Interaction Rituals and Symbols for Relationship Maintenance, 2021, Mobilität – Wirtschaft – Kommunikation. Wie die Mobilität von Unternehmen, Personen, Kapital, Waren und Dienstleistungen die Kommunikation verändert. Matrisciano, S., Hoffmann, E. & Peters, E. (Hrsg.). Springer VS, S. 237-252, 16 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
The Dark Side of the Halo – Implications of the Horn Effect for the Management of Business-to- Customer Relationships in the Context of Artificial Intelligence, 2021, Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanagement. Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.).Band 2 Einsatzfelder – Akzeptanz – Kundeninteraktionen. S. 471-495, 25 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
2020
-
Customer-Education-Manager. Ergebnisse einer empirischen Studie zu einem neuen Berufsbild im Marketing, 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 2020, 66(2), 5 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Customer Education. Möglichkeiten und Grenzen im Marketing Management, 2020, in: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis. 2020, 2/2020, 10 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Customer Integration Through Virtual Reality Implementation: A SWOT Analysis in the Area of Production Systems, 2020, Augmented Reality and Virtual Reality. S. 253-266, 14 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Fear Appeals: Relevance and Consequences for Relationship Marketing, 2020, in: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. 66, 2, S. 6-11, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Möglichkeiten und Grenzen multimodaler Kommunikation bei technischen Innovationen am Beispiel eines interdisziplinären Forschungsprojektes im Bereich Textiltechnik, 2020, Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien. Wahl, S., Ronneberger-Sibold, E. & Luttermann, K. (Hrsg.). VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 253-265, 13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Olfaktorische Kommunikation als Instrument des Relationship Marketing – eine interdisziplinäre Diskussion, 2020, Werbung für alle Sinne: Multimodale Kommunikationsstrategien. Wahl, S., Ronneberger-Sibold, E. & Luttermann, K. (Hrsg.). VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 127-139, 13 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten