Publikationen
104 Einträge
2020
-
VINDICTIVE WORD-OF-MOUTH ON SOCIAL MEDIA PLATFORMS – AN EMPIRICAL INVESTIGATION OF DRIVERS AND THEIR MEASUREMENT , 2020, ECIS 2020 ProceedingsElektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
2019
-
An Empirical Investigation into Personal Characteristics’ Effect on Choosing Complaint Channels , 2019, in: Health Services Management Research. 3, 14 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Benefits of Convoy Model Theory for Explaining and Controlling Business-to-Customer Relationships , 2019, in: Journal of customer service in marketing & management. 2018, 17, S. 292-310Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Customer Education“ – Eine stereotypenbasierte interdisziplinäre Diskussion , 2019, Stereotype in Marketing und Werbung: Interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen . Janich, N. (Hrsg.). Springer VS, S. 283–299, 17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Eine partnerwahltheoretische Betrachtung von B2B-Beziehungen: Gleich und gleich gesellt sich gern vs. Gegensätze ziehen sich an , 2019, Kooperative Dienstleistungen: Spannungsfelder zwischen Service Cooperation und Service Coopetition (Forum Dienstleistungsmanagement). Bruhn, M. & Hadwich, K. (Hrsg.).S. 131-153, 23 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Fear appeals- relevance and consequences for relationship marketing , 2019, Proceedings der European Marketing Academy (EMAC 2019)Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Light side and dark side of relationship marketing – A discourse analysis of the discipline’s emergence based on elements of rhetoric , 2019Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Maintenance strategies and long-distance relationships: An adaption of theories from interpersonal relationship research to marketing , 2019, in: Journal of relationship marketing : innovations and enhancements for customer service, relations, and satisfaction. 18, 4, 15 S.Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
Marketing, Relationship Marketing und Digitalisierung – eine kritische Diskussion hierarchischer Modellierungsmöglichkeiten , 2019, Digitalisierung und Kommunikation: Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Stumpf, M. (Hrsg.). Springer VS, S. 89-105, 17 S.Publikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten
-
Potenziale digitaler Assistenzsysteme für die Kommunikation in interdisziplinären Entwicklungsprojekten , 2019, Digitalisierung und Kommunikation - Konsequenzen der digitalen Transformation für die Wirtschaftskommunikation. Stumpf, M. (Hrsg.). Wiesbaden, S. 369-387, 19 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Buch/Sammelband/Gutachten