Prof. Dr. Andreas Hilbert 11 bis 20 von 105 EinträgenHilbert, Andreas; Sommer, Stefan: Multi-Channel-Beziehungsmanagement für den elektronischen Kaufprozess. In: Perspektiven der betrieblichen Management- und Entscheidungsunterstützung, Tagungsband des Forschungskolloquiums Business Intelligence, CEUR Workshop Proceedings Vol. 542 (2009), S. 163–180Hilbert, Andreas; Wieland, Uwe: Business-Intelligence-Konzepte im operativen Kontext. In: WISU - Das Wirtschaftsstudium 42 (2013), Nr. 10, S. 1295–1302Mohaupt, Michael; Hilbert, Andreas: Advertisement Scheduling – Revenue Management with TV break preference-based cancellations. In: Operations Research Proceedings 2012 (2014), S. 383–388Mohaupt, Michael; Hilbert, Andreas: Customer-centric Revenue Management in Manufacturing – A Decision Support System. In: Proceedings of European Conference on Information Systems (ECIS 2014) 618 (2014)Hilbert, Andreas; Sommer, Stefan: Kundenbeziehungsmanagement beim E-Commerce. In: Wirtschaftsstudium WISU 41 (2012), Nr. 3, S. 348–353Hilbert, A.; Schönbrunn, K.: Data Mining in Higher Education. In: Advances in Data Analysis (2007), S. 489–496Hilbert, Andreas; Müller, Alexander: Business Intelligence bei Entscheidungen im Human Resource Management. In: Perspektiven der betrieblichen Management- und Entscheidungsunterstützung, Tagungsband des Forschungskolloquiums Business Intelligence, CEUR Workshop Proceedings Vol. 542 (2009), S. 69–84Hilbert, Andreas; Müller, Alexander: Informationstechnische Automatisierung der Personalarbeit. In: Diskussionsbeiträge zu Wirtschaftsinformatik und Operations Research (2009), Nr. 22, S. 39–42Wieland, Uwe; Hilbert, Andreas: Zur adaptiven Steuerung von wissensintensiven Geschäftsprozessen. In: Tagungsband der MKWI 2012 (2012), S. 1261–1272Pfitzner, Marcus; Hilbert, Andreas: Analytisches Informationssystem für WCM. In: CONTROLLER Magazin (2015), S. 60–65Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.