Prof. Dr. Andreas Hilbert 1 bis 10 von 105 EinträgenHilbert, A.: Critical Success Factors for Data Mining Projects. In: Data Analysis and Decision Support, Studies in Classification, Data Analysis an Knowledge Organization (2005), S. 231–240Hilbert, Andreas: Operatives Customer Relationship Management. In: Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik – Online-Lexikon (2008)Hilbert, Andreas: Wo Patienten Informationen generieren – eine informationsökonomische Betrachtung. In: Dresdner Symposium Hämatologie und Onkologie 19 (2015), S. 169–185Hilbert, Andreas: Kundenbewertung. In: Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik – Online-Lexikon (2008)Hilbert, Andreas: Marktsegmentierung. In: Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik – Online-Lexikon (2008)Hilbert, Andreas: Wirtschaftsinformatik, Grundlagen. In: Das neue Lexikon der Betriebswirtschaftslehre N-Z (2008), S. 1372–1375Hilbert, Andreas: Customer Relationship Management. In: Enzyklopädie der Wirtschaftsinformatik – Online-Lexikon (2008)Hilbert, Andreas; Raithel, Sascha: Entwicklung eines Erklärungsmodells der Kundenbindung am Beispiel des High-Involvement-Produktes Automobil. In: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik 45/04 (2004), S. 1–126Hilbert, Andreas; Müller, Alexander: Tweecruiting – Twitter als modernes Recruitinginstrument. In: Proceedings zum Workshop GeNeMe '10 "Gemeinschaften in Neuen Medien" (2010)Müller, Alexander; Hilbert, Andreas: Wie Personaler twittern. In: Personal - Zeitschrift für Human Resource Management (2010), Nr. 11, S. 24–25 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.