Dr. Tobias von Martens 1 bis 9 von 9 Einträgenvon Martens, T.; Hilbert, A.: Integration of Customer Value into Revenue Management. In: Advances in Data Analysis (2007), S. 465–472Eckstein, A.; v. Martens, T.: Business Repositories zur informationellen Unterstützung virtueller Unternehmen. In: Virtuelle Organisation und Neue Medien 2005 (2005), S. 489–498Eckstein, A.; von Martens, T.: Business Repositories. In: Wirtschaftsinformatik im Fokus der modernen Wissenschaftsökonomik (2007), S. 89–111Tobias, von Martens: Kundenwertorientiertes Revenue Management im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden : Gabler (2009)Hilbert, Andreas; von Martens, Tobias: Customer-value-based revenue management. In: Journal of Revenue and Pricing Management 10 (2011), S. 87–98Hilbert, Andreas; von Martens, Tobias: Conceptual Model and Operational Processes of Customer-Value-Based Revenue Management in Transport and Logistics. In: Business Services - Konzepte, Technologien, Anwendungen, Österreichische Computer Gesellschaft (2009), S. 25–35von Martens, Tobias; Hilbert, Andreas: Kapazitätssteuerung im Dienstleistungsbereich unter Berücksichtigung des Kundenwertes. In: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik, Gelbe Reihe 52/08 (2008)Hilbert, Andreas; von Martens, Tobias: Customer-Value-Based Revenue Management. In: Journal of Revenue & Pricing Management, advance online publication (2009)Hilbert, Andreas; von Martens, Tobias: Data Warehouse. In: Das neue Lexikon der Betriebswirtschaftslehre A-E (2008), S. 247–250Diese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.