Prof. Dr. Eric Schoop 161 bis 170 von 199 EinträgenGeißler, Peter; Lin, Dada; Ehrlich, Stefan; Schoop, Eric: A Knowledge Management Scheme For Enterprise 2.0. In: The 5th International Conference on Knowledge Management in Asia Pacific (KMAP 2010) (2010)Wollersheim, Heinz-Werner; Schoop, Eric; Schumann, Christian-Andreas; Schwendel, Jens: iAssess.Sax : Schaffung von Voraussetzungen für einen breiten Einsatz von E-Assessments an den sächsischen Hochschulen (Projektabschlussbericht). In: Synopse der Abschlussberichte 2011 (2012), S. 47–66Jung, Matthias; Jödicke, Corinna; Wolff, Romy; Tawileh, Wissam; Schoop, Eric: Gruppenlernen im Virtuellen Klassenraum : Das Projekt Fallstudienverbund. In: Tagungsband zum 10. Workshop on e-Learning 2012 (2012), S. 7–15Kummer, Christian; Wolff, Romy; Lieske, Claudia; Schoop, Eric: Untersuchung der Wirksamkeit einer Lernhandlung in einem Blended-Learning-Arrangement in der universitären Ausbildung. In: Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks: 15. Workshop GeNeMe ’12 Gemeinschaften in Neuen Medien (2012), S. 229–240Schoop, Eric; Jödicke, Corinna ; Freudenreich, Ronny; Lorenz, Torsten; Claus, Thorsten: Das Virtuelle Seminar - vS2.1 - Ein kooperatives, tutoriell begleitetes Lehr-/Lernkonzept im Bereich "Virtuelles Projektmanagement". In: Didaktik - Motivation - Innovation - Tagungsband zum 11. Workshop on E-Learning 2013 (2013), S. 25–34Schoop, E.; Börner, C.; Schulz, J.; Köhler, Th.: Consolidating eLearning in a Higher Education Institution: An Organisational Issue integrating Didactics, Technology, and People by the Means of an eLearning Strategy. In: Towards a New Architecture of Knowledge: Big Data, Culture and Creativity. Proceedings of the 11th International Forum on Knowledge Asset Dynamics (IFKAD 2016) (2016)Schoop, Eric; Sonntag, Ralph; Köhler, Thomas; Filz, Nicole; Kahnwald, Nina: Von der Präsenz- zur Hybridveranstaltung. Erfahrungen mit der Transformation einer Konferenzreihe zur Online-Netzwerkforschung. In: Lessons Learned: Spin Offs of Digital Teaching Experiences, Lessons Learned: Spin Offs of Digital Teaching Experiences 1&2 (2021), Nr. 1, S. 131–136Klauser, F.; Schoop, E.; Wirth, K.; Jungmann, B.; Gersdorf, R.: Didaktische Funktionen und deren Umsetzung in DTDs: Ein interdisziplinäres Regelwerk für die Ausgestaltung netzbasierter Lernangebote. In: Research Report ImpulsEC, Band 6 (Nr. 1 und 2), Impuls Research Reports Band 6 (2004)Schoop, E.; Michel, K.-U.; Kriksciuniene, D.; Brundzaite, R.; Miluniec, A.: E-Collaboration: A Problem-Based Virtual Classroom Approach to International E-Business Qualification. In: Wirtschaftsinformatik 2005: eEconomy, eGovernment, eSociety. (2005), S. 787–806Jungmann, Berit; Wirth, Karin; Klauser, Fritz; Schoop, Eric; Petzoldt, Oliver: Didactic Functions and Their Implementation in DTDs : An Interdisciplinary Model for the Structuring of Internet-Based Learning Solutions. In: Research Report ImpulsEC 11 (2004)Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.