Prof. Dr. Eric Schoop 111 bis 120 von 199 EinträgenBukvova, Helena; Meyer, Sylvie; Schoop, Eric: eLectures: Vom Nebenprodukt zum strukturierten Blended Learning Arrangement. In: E-Learning, M-Learning und Wissensmanagement, MKWI 2010 (2010), S. 283–285Kalb, Hendrik; Bukvova, Helena; Schoop, Eric: The Digital Researcher: Social Software in the Research Process. In: Proceedings of the International Conference on Current Issues in Management of Business and Society Development 2009 (2009)Bukvova, Helena; Kalb, Hendrik; Schoop, Eric: Social Software im Forschungsprozess: Ein Framework zur explorativen Strukturierung. In: Virtuelle Organisation und Neue Medien, GeNeMe'09 (2009), S. 125–134Schoop, Eric; Pohl, Christian; Sonntag, Ralph: Die HERMES-CD : Betriebswirtschaftslehre als Hypermedia Informationssystem. In: Multimedia, Vernetzung und Software für die Lehre : das Computer-Investitions-Programm (CIP) in der Nutzanwendung (1992), S. 33–40Tawileh, Wissam; Bukvova, Helena; Schoop, Eric: Virtual Collaborative Learning : Opportunities and Challenges of Web 2.0-based e-Learning Arrangements for Developing Countries. In: Cases on Web 2.0 in Developing Countries: Studies on Implementation, Application, and Use (2013), S. 380–410Schoop, E.; Bukvova, H.; Gilge, S.: Blended Learning - the didactical framework for integrative qualification processes. In: Integrative Qualification in Electronic Government (2006)Schoop, E.; Bukvova, H.; Gilge, S.: The MOBILE ERASMUS module to overcome the Double ERASMUS trap. In: 2006 Seventh International Baltic Conference on Databases and Information Systems: Baltic DB&IS 2006, Workshop Information Technologies for Business (2006), S. 52–59Schoop, E.; Gersdorf, R.; Jungmann, B.: Vergleichende Buchbesprechung. Content Management. In: Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatik 44 (2002), S. 79–85Schoop, Eric; Bukvova, Helena; Meyer, Sylvie: eBologna: Internationale blended Learning Arrangements für den Erwerb von Handlungskompetenz in der akademischen Lehre – ein Erfahrungsbericht. In: Globalisierung der Wirtschaft und der Bildung – betrachtet aus russischer und deutscher Perspektive (2010), S. 74–81Esswein, Werner; Schoop, Eric; Uhr, Wolfgang: Konzeption des Studiengangs Wirtschaftsinformatik an der TU Dresden. In: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftinformatik, Technische Universität Dresden, Fakultät Wirtschaftswissenschaften 1 (1994)Zurück 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 WeiterDiese Informationen werden vom Vorgängersystem FIS bereitgestellt.