Publikationen
102 Einträge
2022
-
Betrugsversuche in der Hochschullehre: Einordnung der aktuellen Situation an der Technischen Universität Dresden und abgeleitete Handlungsmöglichkeiten. , 5 Juli 2022, Lessons Learned: Spin-Offs digitaler Lehrerfahrungen. Band 2Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Determining Factors of International E-Tutoring , 10 Juni 2022, in: International journal of management, knowledge and learning. 2022, 11, S. 105-115Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Fachzeitschrift > Forschungsartikel
-
The Virtual Tutor: Combining Conversational Agents with Learning Analytics to support Formative Assessment in Online Collaborative Learning , 4 Jan. 2022, S. 74 - 83, 10 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
A Delphi Method Approach to Develop Anchor Examples for the Self-Evaluation of Corporate Community Managers. Proceedings of the 14th International Conference on Computer Supported Education - Volume 2: CSEDU , 2022, S. 586-595, 10 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
A SUDDEN SHIFT FROM FACE-TO-FACE TO DIGITAL: WHAT CHALLENGES DID TUTORS FACE WHILE TUTORING DURING COVID-19? , 2022, ICERI22 Proceedings. S. 209-216Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
B.5 Lessons Learned aus der Iterativen Weiterentwicklung von Kollaborativer Online Lehre , 2022, Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with Digital Transformation - Proceedings of 25th Conference GeNeMe. Kohler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. 98-103, 6 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Digitalität und Diversität – Mit digitaler Transformation Barrieren überwinden , 2022, Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with Digital Transformation - Proceedings of 25th Conference GeNeMe. Kohler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. XXIX-XXXIVPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Digitality and Diversity – Overcoming Barriers with Digital Transformation , 2022, Communities in New Media. Digitality and Diversity Overcoming Barriers with Digital Transformation - Proceedings of 25th Conference GeNeMe. Kohler, T., Schoop, E., Kahnwald, N. & Sonntag, R. (Hrsg.). TUDpress/Thelem Universitätsverlag, S. XXXV-XLPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband
-
Moving Beyond Mobility: Lessons Learned from Project-Based Virtual International, Intercultural, and Interdisciplinary Collaboration , 2022Publikation: Beitrag zu Konferenzen > Paper
-
Optimizing Formative Feedback Guidelines in Collaborative Online International Learning , 2022, Schriftenreihe Informatik: IDIMT-2022 Digitalization of Society, Business and Management in a Pandemic. Chroust, G. (Hrsg.). 1 Aufl., Linz: Trauner Verlag, Band 30. S. 447, 458 S.Elektronische (Volltext-)VersionPublikation: Beitrag in Buch/Konferenzbericht/Sammelband/Gutachten > Beitrag in Konferenzband