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SoSe 2024 - Grundschulpädagogik
Informationen und Dokumente zum Studiengang
- Immatrikulation seit Wintersemester 2012/13
- Informationen
- Studiendokumente (VOR WiSe23/24)
- Studiendokumente (AB WiSe23/24)
- Ergänzungsbereich: Informationen und vollständiger Katalog unter https://tu-dresden.de/zlsb/lehramtsstudium/ergaenzungsbereich
- Die Lehrveranstaltungen zu den Modulen der Psychologie finden Sie auf
den Seiten der Fachrichtung Psychologie unter Studium / Studienangebot /
Psychologie als Nebenfach --> Übersicht Lehramt: Link
Bitte beachten Sie die dort angegebenen Bedingungen zur Einschreibung für Lehrveranstaltungen! - Wahlfach Musik - Informationen und Studienordung für das Fach Musik (Hochschule für Musik)
EW-SEGS-P-2 (Diagnostik und Übergänge in der Grundschule)
Seminar - Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson:
- Bornschein, Carolin
- Zeit:
- Di 6.DS bis 6.DS
- Ort:
- WEB 222
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
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Lehrperson:
Bornschein, Carolin
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Di 6.DS bis 6.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993673117010#
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Ort:
WEB 222
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson:
- Wagener, Prof. Dr. Matthea
- Zeit:
- Mi 2.DS bis 2.DS
- Ort:
- WEB 119
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
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Lehrperson:
Wagener, Prof. Dr. Matthea
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Mi 2.DS bis 2.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993673117010#
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Ort:
WEB 119
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson:
- Wagener, Prof. Dr. Matthea
- Zeit:
- Mi 3.DS bis 3.DS
- Ort:
- WEB 119
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
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Lehrperson:
Wagener, Prof. Dr. Matthea
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Mi 3.DS bis 3.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993673117010#
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Ort:
WEB 119
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson:
- Wagener, Prof. Dr. Matthea
- Zeit:
- Do 2.DS bis 2.DS
- Ort:
- ABS 2-06
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
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Lehrperson:
Wagener, Prof. Dr. Matthea
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Do 2.DS bis 2.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993673117010#
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Ort:
ABS 2-06
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson:
- Franke, Dr. Claudia
- Zeit:
- Mo 2.DS bis 2.DS
- Ort:
- ABS CON 1
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
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Lehrperson:
Franke, Dr. Claudia
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Mo 2.DS bis 2.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993673117010#
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Ort:
ABS CON 1
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
- Lehrperson:
- Franke, Dr. Claudia
- Zeit:
- Mo 3.DS bis 3.DS
- Ort:
- ABS CON 1
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Diagnostik in der Grundschule
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Lehrperson:
Franke, Dr. Claudia
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Mo 3.DS bis 3.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993673117010#
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Ort:
ABS CON 1
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Seminar - Projektseminar StarK (Übergänge/P-2)
- Lehrperson:
- Behrisch, Martin
- Zeit:
- Mi 3.DS bis 3.DS
- Ort:
- WEB 030
- Durchführung:
- in Präsenz
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 20
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
- Beschreibung:
- Begleitseminar zum Bildungspatenschaftsprojekt "StarK" im Rahmen des Seminars EW-SEGS-P-2 (Übergänge).
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Seminar - Projektseminar StarK (Übergänge/P-2)
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Lehrperson:
Behrisch, Martin
Teilnehmer:
20
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Zeit:
Mi 3.DS bis 3.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993677007010#
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Ort:
WEB 030
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Beschreibung:
Begleitseminar zum Bildungspatenschaftsprojekt "StarK" im Rahmen des Seminars EW-SEGS-P-2 (Übergänge).
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson:
- Behrisch, Martin
- Zeit:
- Mi 2.DS bis 2.DS
- Ort:
- ABS CON 2
- Durchführung:
- hybrid
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
- Beschreibung:
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
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Lehrperson:
Behrisch, Martin
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Mi 2.DS bis 2.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993677007010#
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Ort:
ABS CON 2
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Beschreibung:
Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson:
- Behrisch, Martin
- Zeit:
- Do 2.DS bis 2.DS
- Ort:
- ABS 2-07
- Durchführung:
- hybrid
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
- Beschreibung:
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
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Lehrperson:
Behrisch, Martin
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Do 2.DS bis 2.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993677007010#
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Ort:
ABS 2-07
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Beschreibung:
Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson:
- Behrisch, Martin
- Zeit:
- Do 3.DS bis 3.DS
- Durchführung:
- hybrid
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
- Beschreibung:
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
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Lehrperson:
Behrisch, Martin
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Do 3.DS bis 3.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993677007010#
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Ort:
k.A.
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Beschreibung:
Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson:
- Behrisch, Martin
- Zeit:
- Do 4.DS bis 4.DS
- Ort:
- ABS 2-07
- Durchführung:
- hybrid
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
- Beschreibung:
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
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Lehrperson:
Behrisch, Martin
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Do 4.DS bis 4.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993677007010#
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Ort:
ABS 2-07
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Beschreibung:
Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
- Lehrperson:
- Behrisch, Martin
- Zeit:
- Do 5.DS bis 5.DS
- Ort:
- WEB 235
- Durchführung:
- hybrid
- Kontakt:
- E-Mail senden
- Teilnehmer:
- 30
- Einschreibung:
- Opal
- Zuordnung:
modular - EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
- Beschreibung:
- Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Seminar - Übergänge in der Grundschule
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Lehrperson:
Behrisch, Martin
Teilnehmer:
30
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Zeit:
Do 5.DS bis 5.DS
Einschreibung:
Opal#https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/42425942016/CourseNode/1701055993677007010#
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Ort:
WEB 235
Zuordnungen:
EW-SEGS-P-2 [Diagnostik und Übergänge in der Grundschule]
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Beschreibung:
Im Seminar werden theoretisch, praxisbezogen, und kritisch-reflexiv Transitionsprozesse im weitgefassten und schulbezogenen Sinne thematisiert. Grundlegend und vertiefend werden Bezugstheorien beleuchtet, vielfältige Themenschwerpunkte erarbeitet und Exklusionsrisiken, für diese sensibilisierend, aufgezeigt. Die SeminarteilnehmerInnen sind eingeladen, Anwendungen in der Theorie-Praxis-Zirkulation zu erproben und themenbezogene Haltungen, Strukturen und Prozesse kritisch-reflexiv zu hinterfragen.
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Note:
The current contents of the faculty database can be called up and displayed on this page at any time.
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