Zur Hauptnavigation springen
Zur Unternavigation springen
Zur Suche springen
Zum Inhalt springen
Suche
Suche beschränken auf
diese Professur
Erklärung zur Barrierefreiheit
Barriere melden
Leichte Sprache
Gebärdensprache
WebCMS
Interner Bereich
OPAL
Studierenden-Portal
FIS
English
Deutsch
TU Dresden
Institut für Software- und Multimediatechnik
Suche
Barrierefreiheit
Intern
DE
Professur für Didaktik der Informatik
Die Professur
Studium
Forschung
Projekte
Schulinformatik
Zum Hauptmenü
Hauptmenü
Die Professur
Studium
Forschung
Projekte
Schulinformatik
Die Professur
news
Team
Stellenangebote
Kontakt
Veranstaltungen
news
Breadcrumb-Menü
Professur für Didaktik der Informatik
Die Professur
Zeige Unternavigation
news
Team
Stellenangebote
Kontakt
Veranstaltungen
news
News
Newsübersicht abonnieren
Zeitraum festlegen
Jahr auswählen
alle Jahre
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
Monat auswählen
alle Monate
13.04.2021
Stundenplan Sommersemester 2021
Weiterlesen
Stundenplan Sommersemester 2021
© Uwe Schoffer
18.02.2021
Sächsischer Schulinformatiktag 2021
Weiterlesen
Sächsischer Schulinformatiktag 2021
© TUD/Karsten Eckold
21.01.2021
Kooperation mit der Carnegie Mellon University
Weiterlesen
Kooperation mit der Carnegie Mellon University
© Bundeswettbewerb Informatik
20.01.2021
BwInf-Schule 2020/2021
Weiterlesen
BwInf-Schule 2020/2021
© CMU Academy
18.01.2021
Python lernen für ganze Schulklassen - online webbasiert
Weiterlesen
Python lernen für ganze Schulklassen - online webbasiert
© Bild von jmexclusives auf Pixabay
30.11.2020
MeSax- Mediathek zum Medienabruf wieder verfügbar
Weiterlesen
MeSax- Mediathek zum Medienabruf wieder verfügbar
22.10.2020
Stundenplan Wintersemester 2020/21
Weiterlesen
Stundenplan Wintersemester 2020/21
© Schullogin.de
01.10.2020
Videokonferenzen mit BigblueButton in Schullogin
Weiterlesen
Videokonferenzen mit BigblueButton in Schullogin
© Dr. Holger Rohland
30.09.2020
Infoveranstaltung Lehramt Informatik
Weiterlesen
Infoveranstaltung Lehramt Informatik
zurück
1
2
Seite 3, aktuell ausgewählt
3
4
5
weiter
Springe zum Seitenanfang